Vellhafener Städtebund im Spiel
#1
Der Vellhafener Städtebund, ein mächtiges Handelsbündnis im Osten des Graulandes, ist nun bereisbar.
Der Weg dorthin führt zunächst nur über den Seeweg und steht somit nur betuchten Helden offen. In Zukunft wird jedoch der Landweg durch das zentrale Kaiserreich und das Grauland erschlossen.
“Einige reiche Städte an der Küste und auf Inseln haben sich von der Adelsrepublik [...]

Geschrieben am Fri, 21 Nov 2008 14:57:07 +0000 auf http://www.antamar.org/?p=225
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
Zitieren
#2
Ok, ehe ich mich wieder doof suche:
Von wo kann ich losschippern? ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#3
Wangalen ,alle Wege führen über Wangalen.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#4
Wird gespeichert. Ich danke
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#5
Gibts schon ne Karte zur Umgebung? Hab keine gefunden.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#6
Calesca schrieb:Gibts schon ne Karte zur Umgebung? Hab keine gefunden.
Ich hab' auch schon im Antamar-Wiki gesucht und nichts gefunden. Lediglich auf der politischen Karte der gesamten Welt kann man erahnen, wo ungefähr der Städtebund liegt. Aber konkrete Orte sind da nicht eingezeichnet. - Kommt sicher noch.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#7
Hm ... irgendwie hab ich auch noch keine Stadt gefunden, von der ich per Fuss wieder wegkomme. :lol: In der Zwischenzeit muss Serance halt ne Runde Arbeiten - ich hasse es, sie blind reisen zu lassen. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#8
Mein Zwerg ist jetzt so ziemlich einmal durch im Städtebund. Ich will nicht sagen, daß das Gebiet gänzlich uninteressant sei. Es gibt einiges an Händlern dort, auch solche, die man sonst nicht so oft sieht. Auch die Job-Gesuche sind reichhaltig, wenn ich auch noch immer vergebens auf die erste Universitätsstadt für meinen Alchimisten warte.

Wenn man die einizge Bankfiliale im Städtebund gefunden hat, kann man sogar auch Geld für eine Rückfahrt abheben. Denn da es tatsächlich nur Seeverbindungen gibt (sogar die Kutschenstationen, die dort sehr verbreitet sind, scheinen bislang nicht besetzt zu sein) und zu Fuß kein Weg möglich ist, kann man als Krieger auch keine Beute machen, um die Rückfahrt so zu finanzieren. Für Reiselustige ist die Gegend also nichts. Wer sich in größeren Städten wohlfühlt, wird dort allerdings auf seine Kosten kommen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste