Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trotzdem geklaut?
#1
Hallo zusammen!

Lese hier schon eine zeitlang, da ich den ein oder anderen Trick brauchte und nach langer zeit die NLT seit Ewigkeiten wieder entdeckt habe. Erstmal ein dickes Lob von mir! :up: Echt klasse Seite für die NLT!!!

Ich laß des öfteren, dass man Lowangen noch vor der Zwergenbinge betreten sollte, wenn man den schweren Kampf gegen den Schwarzmagier siegreich überstehen will.
So, nun zu meiner Frage: Wird einem der Salamanderstein trotzdem in Lowangen abgenommen, auch wenn man durch den Geheimtunnel wieder in die Stadt geht? Ich möchte die Suche nach dem Stein nicht versäumen und ich weiß nicht, ob dass dann der Fall ist, wenn man die Stadt durch den Geheimtunnel betritt! Kann mir da jemand Auskunft geben?
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen!

Soweit ich das noch weiß wird er Dir trotzdem abgenommen. Du hast die Wiederbeschaffung also trotzdem vor Dir!:wave:
Zitieren
#3
Hallo Voldemort. :)

Elgor hat Recht. Der Stein wird auch gestohlen, wenn man den Geheimtunnel benutzt.
Siehe auch hier -> Lowangen...wie ist das eigentlich? (die ersten drei Beiträge)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Ahh... besten Dank für die schnelle Antwort! :)

Dann werde ich es mal versuchen!
Zitieren
#5
Und immer dran denken, dass die Verfolger ab dem Moment kommen, in dem Lowangen betrittst, aber der Stein schon im Besitz der Gruppe ist - egal, ob der Held mit dem Stein noch draußen vor den Stadttoren rumgammelt.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#6
Den Zwölfen zum Gruße!

(10.12.2008, 22:40)Voldemort schrieb: So, nun zu meiner Frage: Wird einem der Salamanderstein trotzdem in Lowangen abgenommen, auch wenn man durch den Geheimtunnel wieder in die Stadt geht? Ich möchte die Suche nach dem Stein nicht versäumen und ich weiß nicht, ob dass dann der Fall ist, wenn man die Stadt durch den Geheimtunnel betritt! Kann mir da jemand Auskunft geben?

Du bist dann in der günstigen Situation, dass Du den Diebstahl des Salamandersteins gezielt provozieren kannst. Gestohlen wird er nämlich auf jeweils einem Feld in der Nähe der Stadttore.

(10.12.2008, 23:13)Calesca schrieb: Und immer dran denken, dass die Verfolger ab dem Moment kommen, in dem Lowangen betrittst, aber der Stein schon im Besitz der Gruppe ist - egal, ob der Held mit dem Stein noch draußen vor den Stadttoren rumgammelt.

Bitte nicht die Kampfmagier vor den Toren Lowangens und die Verfolgergruppe durcheinander bringen. Die Verfolger kommen nämlich mitunter schon lange, bevor man Lowangen betreten hat. Ich hatte das im Verfolger-Faden schon mal genauer analysiert. Noch weiter untem im gleichen Faden gab's zusätzlich eine Bestätigung per Hexeditor-Analyse, bei der sogar das genaue Byte im Spielstand genannt wird, das dabei umgesetzt wird.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#7
Tschuldigung, da hatte ich den Post wohl nicht mehr im Kopf. Ich hab immer gedacht ... na egal, dann isses halt so richtig. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#8
Ah, besten Dank! Ist auf jeden Fall schonmal gut zu wissen!

Mit den Verfolgern käme ich relativ gut klar. Nur der Schwarzmagier würde sonst eine harte Nuss werden. ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste