24.10.2013, 15:58
Duch Auskommentieren ist es mir gelungen any2any zu kompilieren. In diesem Fall nicht so schlimm, da es erstmal um die NVFs geht.
Es gibt dort aber scheinbar ein Problem mit den Paletten. Getestet mit FIGHTOBJ.NVF zu TGA. Eventuell wäre es auch sinvoll eine Palette auswählen zu können. Einige Bilder können wohl mit unterschiedlichen Paletten verwendet werden. Welche das genau sind kann ich leider nicht sagen. Aber bei der SCENARIO.LST werden 4 unterschiedliche Paletten verwendet.
Wie im anderen Thread neulich angesprochen, habe ich auch ein kleines Problem mit nltpack. Ich benutze dabei die große STAR.DAT von der CD.
Beim Entpacken fehlen einige Dateien, es gibt aber keine Fehlermeldung. Insgesammt fehlen, abzüglich Dummys, 58 Dateien.
Ein paar Beispiele: GAMES.NAM, CHARS1.DAT, CHARS2.DAT, RORKVELL.INF, BINGE1.MAD, ...
Es gibt dort aber scheinbar ein Problem mit den Paletten. Getestet mit FIGHTOBJ.NVF zu TGA. Eventuell wäre es auch sinvoll eine Palette auswählen zu können. Einige Bilder können wohl mit unterschiedlichen Paletten verwendet werden. Welche das genau sind kann ich leider nicht sagen. Aber bei der SCENARIO.LST werden 4 unterschiedliche Paletten verwendet.
Wie im anderen Thread neulich angesprochen, habe ich auch ein kleines Problem mit nltpack. Ich benutze dabei die große STAR.DAT von der CD.
Beim Entpacken fehlen einige Dateien, es gibt aber keine Fehlermeldung. Insgesammt fehlen, abzüglich Dummys, 58 Dateien.
Ein paar Beispiele: GAMES.NAM, CHARS1.DAT, CHARS2.DAT, RORKVELL.INF, BINGE1.MAD, ...