Umfrage: Hände über oder unter der Bettdecke?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
oben drauf
8.33%
2 8.33%
unten drunter
41.67%
10 41.67%
eine Hand auf und eine unter der Decke
12.50%
3 12.50%
mal so, mal so
33.33%
8 33.33%
ich hab keine Hände
4.17%
1 4.17%
ich hab keine Decke
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt will ich's genau wissen!
#1
Question 
:D

(Pfoten, Krallen, Pranken und ähnliches zählen in diesem Sinne natürlich auch als Hände. ;))
Great people care.
Zitieren
#2
(15.12.2008, 00:38)Boneman schrieb: (Pfoten, Krallen, Pranken und ähnliches zählen in diesem Sinne natürlich auch als Hände. ;))
:lol:
Zumindest mit Tentakeln haben wir bislang noch niemanden.

Also ich muß immer bis zum Hals zugedeckt sein. Wenn's sehr heiß ist (36 ° im Hochbett bzw. dann eher Hochofen), bleiben sie schon mal drüber. Aber Decke muß sein - auch dann. Ohne kann ich nicht schlafen.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#3
Bei mir ist das jahreszeitabhängig. Im Winter brauch ich Decke, Hände drunter. Im Sommer schlaf ich ohne Decke, weil zu warm. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Boomer schrieb:Also ich muß immer bis zum Hals zugedeckt sein. Wenn's sehr heiß ist (36 ° im Hochbett bzw. dann eher Hochofen), bleiben sie schon mal drüber. Aber Decke muß sein - auch dann. Ohne kann ich nicht schlafen.
Bei mir ist es genauso...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#5
Ich brauch immer Decke, jawohl!
Und dann sind die Hände entweder unter dem Kopf, damit ich darauf schlummern kann oder aber sie klammern sich um den Deckenzipfel, der an meinem Kinn ist (weil ich die Decke immer bis unters Kinn hochziehe :D).

Aber dieser Spruch "behaltet die Hände über der Decke" ist asbachuralt und sollte verhindern, dass die Jungs und Mädchen an sich selbst ... ihr wisst schon. Ist ja gefährlich. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#6
(15.12.2008, 08:12)Calesca schrieb: Aber dieser Spruch "behaltet die Hände über der Decke" ist asbachuralt und sollte verhindern, dass die Jungs und Mädchen an sich selbst ... ihr wisst schon. Ist ja gefährlich. :D
Oh, oh, oh... da muß ich doch nicht etwa einen schwerwiegenden Verstoß gegen Foren-Regel Nr. 18 befürchten? :D
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#7
Ich schlafe immer mit einer Decke über dem Gesicht.

(Ist das jetzt schon off-topic?)
Zitieren
#8
Ihr kommt auf Gedanken! ;) Mal so, mal so! Und ich hab auch erst an Dinge gedacht, an die man hier nicht denken sollte. :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#9
(15.12.2008, 10:23)Zurgrimm schrieb: Oh, oh, oh... da muß ich doch nicht etwa einen schwerwiegenden Verstoß gegen Foren-Regel Nr. 18 befürchten? :D

(15.12.2008, 12:47)Obi-Wahn schrieb: Und ich hab auch erst an Dinge gedacht, an die man hier nicht denken sollte. :D

!!!
Dann aber nicht nur mir :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#10
(15.12.2008, 12:47)Obi-Wahn schrieb: Ihr kommt auf Gedanken! ;) Mal so, mal so! Und ich hab auch erst an Dinge gedacht, an die man hier nicht denken sollte. :D
Die Gedanken sind frei... :D
Great people care.
Zitieren
#11
Bei mir muß es immer eisig kalt sein. Und dann natürlich unter den Decken. Wenns heiß ist, kann ich nicht schlafen. Sommer ist sch?!# §. Außerdem kann man sich im Winter viel besser in die Decken kuscheln (nicht nur im Bett).
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#12
Ich muss mal heute nacht drauf achten :lol:
Zitieren
#13
Tja, Calescalein, bisher sieht's so aus, als wärst du hier die einzige anständige Person... :rolleyes:
Great people care.
Zitieren
#14
Ich werde mich heute Nacht beim schlafen beobachten und es euch morgen mitteilen....
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#15
(15.12.2008, 23:50)Boneman schrieb: Tja, Calescalein, bisher sieht's so aus, als wärst du hier die einzige anständige Person... :rolleyes:

HA!
Endlich wird erkannt, was für ein kleines Unschulds-Calescalein ich bin. *meinen heiligenschein zurechtrück*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#16
Nur glaubt dir das jetzt natürlich keiner... :D
Great people care.
Zitieren
#17
Wiesoooo? :(
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#18
Die Statistik spricht gegen dich. Also lügst du. Ist doch ganz einfach.
Great people care.
Zitieren
#19
Hm also nach eingehenden Schlafstudien bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich zu keinem Schluss komme...
Zitieren
#20
Mal so, mal so. Wobei sie meist wahrscheinlich unter der Decke (oder unterm Kopf) sind, wenn ich auf dem Bauch liege, eine auf der Decke, eine unterm Kopf, wenn ich auf der Seite liege und (meistens) beide über der Decke, wenn ich auf dem Rücken liege.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste