Schicksalsklinge-Patch für JoWood-Release
#18
Hallo und schönen Dank für die schnelle Problemlösung.:thx:

Sich an die zu wenden, die den Mist verzapft haben (Jowood) wäre natürlich sinnvoll. Ich war gestern auch schon auf deren Seite. Und was soll ich sagen, da gab es schon diverse Beschwerden. Und bei den dort gegebenen Antworten habe ich leider das Gefühl, das ist denen egal. Leider ist Jowood inzwischen ja dafür bekannt, bugbehaftete Spiele auf den Markt zu bringen. Dabei waren sie seit Gothik für mich eine der großen Hoffnungen auf vernünftige Programme. Aber schnelles Geld verdienen scheint da inzwischen wichtiger als Kundenfreundlichkeit zu sein. Der aufgetretene Fehler ist eigentlich nur dadurch zu erklären, dass sich keine Sau bei Jowwod das Programm mal angescheut hat. Denn dieser Fehler fällt sofort bei Spielstart auf.

Ich hatte noch vorher überlegt, ob ich das Spiel überhaupt kaufen soll (eben wegen Jowood). Die Nostalgie siegte (ich habe seit 1986 DSA gespielt). Jetzt ärgert es mich, dass ich deren Politik unterstützt habe. Aber Schwamm drüber, ich werde mich jetzt nach Aventurien begeben.

Viele Grüße

Michael


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge-Patch für JoWood-Release - von MichaelCreed - 30.12.2008, 18:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste