Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sigils Bünde
#1
Welchem Bund habt ihr euch angeschlossen? Bislang habe ich habe ich immer gespielt, ohne einem beizutreten.

Ich würde vielleicht am ehesten dem Transzendenten Orden anschließen, habe ihn aber noch nicht gefunden. So müssen vielleicht beim nächsten mal die Xaositekten dran glauben.
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
#2
Immer erst den Staubmenschen, wegen den Aufnahmequests, dann den Sinnsaten wegen den zusätzlichen Räumen etc. (gut, man kommt auch so rein...) und zu guter letzt den Göttermenschen, wegen den Quests und besten Waffen.

Ich glaube einem Transzendenten Orden kann man sich nicht anschließen...

So weit ich weiß kann man sich nur Staubmenschen, Chaoten, Göttermenschen, Sinnsaten und Anarchisten anschließen...

Und die Chaoten und Anarchisten hab ich noch vor mir, das Spiel ist ja leider ziemlich hart mit Verrückten (besten Gegenstände etc. sind für Rechtschaffene).
Zitieren
#3
Staubmenschen, dann Sinnsaten (die fand ich besonders interessant), anschließend Göttermenschen und zuletzt Anarchisten. :) Ich fand es ganz schön, dass man im Laufe des Spieles nochmal wechseln kann und man sich nicht für immer und ewig auf einen der Bünde festlegen muss.
Zitieren
#4
Wenn man sich den Anarchisten(?) anschließt hat man dann nicht Zugriff auf alle anderen Bünde, deren Questen und Shops ohne das man deren Gesinnung annimmt?
Zitieren
#5
Ja, davon habe ich auch gehört - ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
Zitieren
#6
(02.01.2009, 03:05)Fury schrieb: Wenn man sich den Anarchisten(?) anschließt hat man dann nicht Zugriff auf alle anderen Bünde, deren Questen und Shops ohne das man deren Gesinnung annimmt?

Zumindest teilweise. Ich habe das aber auch noch nicht ausprobiert.

Hier ist mal eine schöne Übersicht über die Bünde. (Leider nur auf Englisch.)
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
#7
Cool danke. Wenn ich alle meine aktuellen Unisachen und Bücher/Spiele abgeschlossen habe, dann ist es wieder Zeit für Planscape :D (dann aber mit den ganzen Fixpacks und so)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste