Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure perfekte Gruppe
#1
(Dieser Thread war ja unvermeidlich. ;))

Ich spiele derzeit mit dem Namenlosen, Morte, Annah, Dak'kon, Grace und Nordom.
Zitieren
#2
Jup, diese Gruppe ist bei mir unvermeidlich. ;) Ich nehm mir halt die sympathischsten mit, und das wären dann die...

Der stärkste ist dabei wohl Nordom... Ich hab in keinem RPGs bisher einen besseren Bogenschützen gesehen... oh, entschuldigung Nordom, ich meine natürlich Getriebegeisterschütze. :D
Zitieren
#3
Kommt drauf an als welche Klasse ich gespielt habe.
Habs bis jetzt einmal als Krieger und einmal als Magier durch.
Als Krieger meist die beiden Mädels wegen Heilung und Schurkentalenten, Nordom oder Morte, Dakkon und Ignus.
Als Magier Vhailor stattdessen, wobei man sich am Schluss ja eh für einen von beiden entscheiden musste.
Als Dieb hab ichs noch nicht probiert, würde da aber wohl auf annah verzichten und Nordom + Morte nehmen.

Grüsse
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#4
Ich quetsche erst alles aus Ignus raus, was es zu hohlen gibt und lass ihn dann stehen :P
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste