Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dsa 2 läuft leider nicht...
#41
Crystal schrieb:Kleiner Tipp noch: Mit DOSBox 0.65 läuft Sternenschweif besser, weil es mit früheren Versionen u.a. an einer Stelle einen reproduzierbaren Absturz gab.

Es gbit Versionen, unter denen das Spiel im Tiefhusener Tempel nicht abstürzt?
Zitieren
#42
Ja, mit V0.65 stürzt nichts mehr ab. Habe ich auch auf meiner Bugliste mit dicker roter Schrift erwähnt. ;)

http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...annte_bugs

Habs einige Male getestet, bevor ich das notiert habe. Kann als verifiziert angesehen werden.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#43
Pergor schrieb:Es gbit Versionen, unter denen das Spiel im Tiefhusener Tempel nicht abstürzt?

Jo, mit Dosbox0.65 läuft Schweif so stabil wie früher unter DOS :up: !

@Sepproller
Falls du noch Fragen zu Dosbox hast, kannst du dir ja mal meinen DOSBOX Thread anschaun !
Sollte da irgendwas unverständlich erklärt werden, dann poste es einfach dort ... ich versuch dann nahzubessern. ;)
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste