Bewerbung - Hakon vom Berg
#1
Hoher Rat,

der Ruf eures Ordens eilt euch voraus und so bitte auch ich, Hakon vom Berg, rechtschaffender Diener des Kaisers, um die Aufnahme in jenen erlesenen Kreis von Helden und Heldinnen der sich KOBRA nennt.

Name: Elgor v. Prem
Benutzername: flashk
Heldenname: Hakon vom Berg
Rasse: Mensch
Kultur: Kaiserreicher
Profession: Fähnrich der Infanterie
Variante: Krieger
#2
Werter Hakon vom Berg,

der Rat des Königlichen OrdensBündnisses Rüstiger Abenteurer freut sich über Euer Interesse an unserem Orden. Euer Aufnahmeantrag wurde beraten und einstimmig angenommen. Bitte begebt Euch für die Formalitäten in einen unserer Ordenssitze [ooc: Ingame-Bewerbung].

Wir freuen uns, mit Euch einen weiteren Mitstreiter gefunden zu haben, der einer KOBRA-Mitgliedschaft würdig ist. Mögen Eure Wege als unser Ordensbruder stets erfolgreich sein!

Gez.
Mordok, Sohn des Borkosch
Ratsmitglied
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#3
Hakon vom Berg hat den Weg in einen Ordenssitz gefunden und damit ist die Bewerbung abgeschlossen.
Willkommen im KOBRA!


gez. Tiomar Brendhilson
Ratsmitglied
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste