Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finsterkamm-Binge: Ingerimms Schatzkammern "plündern"
#41
Ist es eigendlich irgendjemanden schon passiert, dass der Dieb nach dem Diebstahl keine Truhen mehr öffnen kann? Nach der Plünderung rannte mein Held immer nur gegen die verschiedenen Truhen. Zum öffnen musste ich dann einen anderen Helden nehmen.
Ich bin kein Pessimist, ich bin nur ein Optimist in trauer!
Zitieren
#42
Mir ist das noch nicht passiert. Hatte dein Streuner kaputte Dietriche dabei? War die Fingerfertigkeit heruntergesetzt?

Dietriche gehen an der Truhe mit dem Feuerpulver unter Punkt 9 kaputt -> Finsterkoppbinge, Ebene 1
Fingerfertigkeit wird heruntergesetzt, wenn man das Kohlebecken auf Ebene 1 unter Punkt 4 untersucht, um den Asthenilring zu bergen.

Ansonsten hat wohl dein Streuner einfach nur bei den Proben zum Schlossknacken gepatzt. :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#43
Big Grin 
:thx:Danke für die schnelle Antwort. O. K. habe mich falsch ausgedückt. Mein Fehler. :wall: Ich habe meinen Krieger zum Schlossknacker ausgebildet. (ja, ja, wieß das gehört sich nicht).
Er läuft jetzt nur noch gegen die Truhen und prallt davon ab, egal ob die Truhen offen sind oder nicht. Die Fingerfertigkeit ist höher als der Grundwert. Habe glaube ich mal ein FF - Trank in der Zwergenbinge getrunken, seitdem ist er nicht mehr zurückgegangen. Macht aber nichts, habe in der Gruppe noch andere Helden die Schlösser knacken können. Ist mir nur mal aufgefallen.
Ich bin kein Pessimist, ich bin nur ein Optimist in trauer!
Zitieren
#44
Nabend!
Ich hoffe es ist nicht irgendwie zu spät, aber ich wollte den Bug den Tim hier so schön beschreibt bestätigen, hab das gerade erfolgreich angewendet. Schein da ja quasi die Erste zu sein nach Tim?
Ich stand mit beiden Gruppen mit einem Leerfeld zu den Feuerfeldern, halt auf jeder Seite der Mauer, hab ein bißchen auf Gruppe vereinen rumgeklickt, hab die Gruppe gewechselt, rumgeklickt, nochma zurück und dann war da auf einmal bei meiner einsamen Kriegerin, beladen mit Ingerimms Schatz, das Symbol zur Gruppenzusammenführung, diesmal erstrahlte es in seiner vollen Pracht und die Gruppe ward wieder vereint (sogar auf der richtigen Seite :silly: ).
So, das wollte ich mal loswerden, ich geh weiterzocken.
:thx: an Tim, btw
Zitieren
#45
Den Zwölfen zum Gruße!

Ist zwar schon etwas angestaubt der Thread aber mir ist dann gestern doch noch eine Sache aufgefallen. Man braucht um den Schatz zu plündern eigentlich keine bestimmte Stelle oder das "schrittweise Gehen". Ich habe gestern meine Elfe abgetrennt und mal schön alles geplündert was nicht niet- und nagelfest war. :evil:

Sie stand dann irgendwo bei den Truhen rum und ich wollte nur kurz die Gruppe wechseln um was nachzuschauen und siehe da; die Gruppe war auf einmal bei Ihr! :shock:
Nach ein paar Versuchen ist mir aufgefallen, das dies wohl ein Bug sein muss, denn ich konnte dieses Phänomem überall reproduziern wenn sich beide Gruppen im selben Dungeon oder Stadt aufhalten.
Es scheint allerdings zufällig zu sein welche Gruppe zu welcher "gebeamt" wird. Zumindest ist mir nix aufgefallen, was dies beeinflussen würde. Ich konnte es auch nur in meiner Version (GoldGames Ver. 3.02) testen.

Könnte sein dass dies schonmal woanders erwähnt wurde nur fand ich es recht praktisch es hier zu posten, da es einem viel Arbeit erspart sofern man so gierig ist :shy:
Baum da geht er!
Zitieren
#46
Ja, dieser Gruppe wechseln Bug tritt häufiger auf (zumindest bei mir)... Ich speicher seit dem immer vor'm wechseln ^^.
Als ich das mal probiert hab ists immer andersrum gewesen, sprich die Person die die Anderen aus Ingerimms Kammer rausholen sollte landete immer drinnen... Hab nach 15x oder so aufgegeben...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste