Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finsterkamm-Binge: Ingerimms Schatzkammern "plündern"
#45
Den Zwölfen zum Gruße!

Ist zwar schon etwas angestaubt der Thread aber mir ist dann gestern doch noch eine Sache aufgefallen. Man braucht um den Schatz zu plündern eigentlich keine bestimmte Stelle oder das "schrittweise Gehen". Ich habe gestern meine Elfe abgetrennt und mal schön alles geplündert was nicht niet- und nagelfest war. :evil:

Sie stand dann irgendwo bei den Truhen rum und ich wollte nur kurz die Gruppe wechseln um was nachzuschauen und siehe da; die Gruppe war auf einmal bei Ihr! :shock:
Nach ein paar Versuchen ist mir aufgefallen, das dies wohl ein Bug sein muss, denn ich konnte dieses Phänomem überall reproduziern wenn sich beide Gruppen im selben Dungeon oder Stadt aufhalten.
Es scheint allerdings zufällig zu sein welche Gruppe zu welcher "gebeamt" wird. Zumindest ist mir nix aufgefallen, was dies beeinflussen würde. Ich konnte es auch nur in meiner Version (GoldGames Ver. 3.02) testen.

Könnte sein dass dies schonmal woanders erwähnt wurde nur fand ich es recht praktisch es hier zu posten, da es einem viel Arbeit erspart sofern man so gierig ist :shy:
Baum da geht er!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blöde Dinge in der Binge - von Kunar - 21.03.2007, 18:43
RE: Blöde Dinge in der Binge - von Zurgrimm - 21.03.2007, 19:22
RE: Finsterkamm-Binge: Ingerimms Schatzkammern "plündern" - von Caramon - 31.08.2009, 09:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste