Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finsterkamm-Binge: Ingerimms Schatzkammern "plündern"
#11
So, mit einem anderem Spielstand, mit dem ich die Binge jetzt nochmnal durchgespielt habe sitze ich auch in der Sackgasse!

Habe ein Held losgeschickt, den Salamanderstein zu holen und naja, habe 12 Stunden gepennt, damit der Golem sein Werk vollenden kann. Tja, nun ist die Fackel aus, der Zugang wieder dicht und die Etage kann ich auch nicht mehr verlassen, weil die ganzen Ledersachen in die Truhe vorher zurückmüssen, was nun nicht mehr möglich ist, denn mein einer Held ist eingesperrt in Ingerimms Schmiede!

So, nun ist es ein echter Notfall, habe es durch meine Trotteligkeit echt geschafft, alle Spielstände in den Anus zu kriegen....


Bitte, ein Zunderkästchen in das Gepäck der 5er Gruppe, dann kann ich meinen einen Held aus seinem Gefängnis rausholen...


Angehängte Dateien
.zip   K_.zip (Größe: 52,09 KB / Downloads: 3)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Finsterkamm-Binge: Ingerimms Schatzkammern "plündern" - von Sven - 21.03.2007, 14:05
Blöde Dinge in der Binge - von Kunar - 21.03.2007, 18:43
RE: Blöde Dinge in der Binge - von Zurgrimm - 21.03.2007, 19:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste