Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Gesinnung?
#1
Welche Gesinnung hat der Namenlose bei euch angenommen? Irgendwie komme ich nicht von „neutral gut“ los. Eigentlich würde ich gerne mal einen chaotischen Charakter spielen, aber irgendwie scheint mir das nicht so zu liegen. ;)

EDIT: typo...
Zitieren
#2
Unterschiedlich... ich versuche zumindest zwischendurch mal lawfull good zu sein, da ich dann die gute Ausrüstung der Göttermenschen kaufen kann und zudem die Tränen für den permanenten KO Bonus benutzen kann!
Zitieren
#3
Genau, und auch Xachariahs Herz sowie Trias Schwert (das Beste im Spiel) können nur rechtschaffen gute Charaktere benutzen.

Das ist m.E. eines der größten Mankos im Spiel: Wenn man nicht rechtschaffen gut ist, kann man die besten Gegenstände nicht benutzen. Dadurch wird man mehr oder weniger zu einer bestimmten Spielweise "genötigt"...

Und chaotisch zu werden ist am leichtesten: Einfach das machen, wonach dir gerade der Sinn steht. Sexy Zombie-Damen den Hof machen, die Puppe der Dame umhätscheln, mit dem Portal der Modronen spielen wie mit einer Action-Figur oder Morte verspotten... :D
Zitieren
#4
Vorsicht... wenn man die Dame zu oft reizt kommt sie irgendwann wirklich... und wenn das die zweite Begegnung ist, ist das Spiel vorbei...
Zitieren
#5
Wirklich? Wie oft denn so? Ich war bislang wohl nicht hartnäckig genug... :evil:

(Reicht Spielen, oder muss man sie dazu anbeten?)
Zitieren
#6
Wenn der Namenlose sie eine Weile anbetet, wird er den Blick der Dame schon auf sich ruhen spüren...

Oder töte einfach ein paar Stockbewohner... Was behaupten diese auch dich zu kennen, wo du sie doch noch nie gesehen hast? :D
Zitieren
#7
viele unschuldige töten, dann läuft dir die dame bald über dem weg :D
kann mich noch erinnern als die plötzlich auftauchte und ich stundenlang durch das labyrinth laufen musste weil ich keinen plan hatte wie ich da jemals wieder auskommen soll xD
omg wie ich dieses spiel liebe <3
Zitieren
#8
Bei mir war der Namenlose auch neutral gut bzw auch mal rechtschaffen gut... neutral gefiel mir aber besser. ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste