Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Savegames neues Baldurs Gate 2
#1
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich ahbe mir vor einigen jahren BG2 von einem Freund geleihen und dort noch alte Spielstände. Jetzt habe ich mir die STEAM-Version gezogen und würde gern die Spielstände dort integrieren. Geht dies so einfach?
Zitieren
#2
Ich nehme an, du hast jetzt die neue Enhanced Edition von BG2 installiert? Die alten Savegames und Charaktere wären damit ohnehin nicht kompatibel. Also lieber neu anfangen. ;)
Zitieren
#3
Hm hab ein wenig probiert, es geht: Habe das spiel gestartet die ein spiel gespeichert es aht sich ein save ordner gebildet wo ich die alten Dateien reingelegt ahben und es geht wieder. Problem gelöst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste