Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mod] Baldur's Gate Trilogy: Baldur's Gate 1 in Baldur's Gate 2
#41
ich spiel am liebsten einen Menschen und hab da schon sehr vielen Variationen durch :-)
als Magier spezialisiert auf unbändige Magie = unendlich zaubern ;-) sehr mächtig und spaßig:-)

Mäuchler und später umschulen auf Kämpfer oder Kensai und später auf Dieb umschulen :-)
Kleriker/Dieb bei den meisten durchläufen spiel ich ne dieb Kombo.

Achtug Spoiler:
Zitieren
#42
ich wusste garnicht, dass man ihn auf Dieb umschulen kann, aber wär für meinen Geschmack auch schon zu Spät. Die Diebesfähigkeiten braucht man ja auch schon zu genüge bevor man das Addon anfängt
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#43
jap, das ist richtig, deshalb spiel ich selbs meist nen Meuchler und schul dann später um auf Kämpfer
und bei .... mach ich es eben anders rum ;-) aber voher steigen beide soweit auf bis die ersten Spezials freigeschaltet sind , und dann wird die Klasse umgeschult, damit ich auf Spezials von beiden Kalssen zurückgreifen kann :-)
Zitieren
#44
Spiel jetzt auch nen Halb-Ork Kämpfer/Dieb :)
Irgendwie machen die Meuchler-Klassen mehr Spass als "reine" Kämpfer. Und so'n Halb-Ork besteht auch nach "Enttarnung" ganz gut im Nahkampf.

btw. nutzt jemand den Mod wo man den NPC-Begleitern neue Klassen geben kann? Sehr zu empfehlen...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#45
(01.06.2012, 20:24)Kensei schrieb: Spiel jetzt auch nen Halb-Ork Kämpfer/Dieb :)
Irgendwie machen die Meuchler-Klassen mehr Spass als "reine" Kämpfer. Und so'n Halb-Ork besteht auch nach "Enttarnung" ganz gut im Nahkampf.

btw. nutzt jemand den Mod wo man den NPC-Begleitern neue Klassen geben kann? Sehr zu empfehlen...

ich habe es bisher immer ohne Mod gespielt und wusste garnicht, dass es so einen Mod gibt. Allerdings wäre das echt praktisch, da man nichtmehr dazu gezwungen wäre eine Diebklasse zu nehmen, wenn mann nicht gearde den Illusionisten/Dieb in die Gruppe aufnehmen möchte(Namen hab ich vergessen).
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#46
(02.06.2012, 05:16)tommy schrieb: wenn mann nicht gearde den Illusionisten/Dieb in die Gruppe aufnehmen möchte(Namen hab ich vergessen).
Du meinst Jan Jansen, der ständig über Steckrüben redet?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#47
(02.06.2012, 08:19)Zurgrimm schrieb:
(02.06.2012, 05:16)tommy schrieb: wenn mann nicht gearde den Illusionisten/Dieb in die Gruppe aufnehmen möchte(Namen hab ich vergessen).
Du meinst Jan Jansen, der ständig über Steckrüben redet?
jep genau den^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#48
Eine Gruppe ohne Jan? Das ist ja so, als ob man die Calisten-Krätze hätte! :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste