Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten
#21
Negativ, ich werd nicht verbuddelt. :) Außerdem würde ich das als allererste merken.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#22
Calesca schrieb:Negativ, ich werd nicht verbuddelt.
Da kann ich nur ein Zitat von DEM wirklich großen Philosophen der heutigen Zeit
anführen:
"Jeder lügt"
:P

Calesca schrieb:Außerdem würde ich das als allererste merken.
Unterschätze nie einen streunenden, wuscheligen, deine Füße wärmenden Fernsehhund:D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#23
Tja, im Gegensatz zu dir vertrau ich Boomer aber. :P (DU WÜRDEST DOCH NICHT?!)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#24
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.
Great people care.
Zitieren
#25
Calesca schrieb:Tja, im Gegensatz zu dir vertrau ich Boomer aber. :P (DU WÜRDEST DOCH NICHT?!)
Ach, ich kann Boomer ohne Probleme und Einschränkungen vertrauen.
Ob das daran liegt, dass ich ihn nicht in mein Bett lasse?
;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#26
Tjaaa, du weißt nicht, was du verpasst (warme Füsse sind toll :lol:)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#27
Weibchen und ihre schlechte Durchblutung.....
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#28
Calesca schrieb:Tjaaa, du weißt nicht, was du verpasst (warme Füsse sind toll :lol:)
Ich bin heiß! Echt heiß!!! (Jaja, die Doppeldeutigkeit, von diesem Wort in diesem Kontext ist mir bewusst:lol:)
Nur so als Beispiel: Ich hab beim jetzigen Kälteeinbruch das erste Mal in diesem Jahr ein Unterhemd angezogen(es sei denn, ich war krank, was nicht häufig vorkommt).
Allerdings merk sogar ich schon mein Alter: In der Schule, hatte ich ein Fenster in meinem Zimmer 24h/Tag für 365Tage/Jahr offen! (Bei Gewitter/Sturm, o.ä. war's gekippt.)

Also ich brauch niemanden, um mich warmzuhalten.

Asgrimm schrieb:Weibchen und ihre schlechte Durchblutung.....
Liegt an ihrer größeren Körperoberfläche im Vergleich zum Körpervolumen und an den geringeren Muskelanteil.

Meine Schwester z.B. deckt sich bei 20 ° schon mit der Decke zu:rolleyes:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#29
(13.01.2009, 11:11)Edvard schrieb: (Jaja, die Doppeldeutigkeit, von diesem Wort in diesem Kontext ist mir bewusst:lol:)

Anfänger!

Dafür hab ich regelmäßig jemanden im Bett, der mich heiß macht.

(Top das erstmal :P)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#30
Heizkissen?
Zitieren
#31
Äääääh, ja, wenn mans so sehen will. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#32
Da bemüht man mal kurz die Google-Bildersuche nach einem schönen Bild von Boomer, und was findet man: "Boomer is available for stud service to approved females." (3. Zeile 4. Bild von links). :lol:
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#33
Ja, ich mag Frauen mit Erfahrung. :D

Nicht zu vergessen:
Zitat:He's a clown, gentle and playful.
:grin:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#34
why so serious?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste