Optimierte DOSBox-Einstellungen für JoWood-Release
#1

Schneller geht immer...

Zu jedem Einzeltitel der JoWood-Nordlandtrilogie habe ich heute ein ZIP-Archiv mit korrigierten Konfigurationen für die DOSBox veröffentlicht, die von mir getestet wurden und für flüssigere Bewegungsabläufe sorgen. Besonders in Riva werden Sie dies angenehm zu spüren bekommen.
Zusätzlich habe ich die deutsche Tastatur aktiviert, damit speziell in Riva ein Lösungssatz mit Umlauten (ä, ö, ü) eingegeben werden kann. Jeder Besitzer muss zusätzlich noch im F3-Optionsmenü eine Einstellung für die Kampfsequenzen vornehmen, aber dies wird alles in der beigefügten Readme-Datei erklärt.
Viel Spaß mit dem aktivierten Turbo.

-> zur Startseite
-> zur Download-Seite

Posted on Thu, 15 Jan 2009 16:05:22 +0100




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste