Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neben Aventurien: andere, frei erfundene Welten
#55
(19.01.2009, 19:44)Calesca schrieb: Irgendwie herrscht in deiner Welt für mich ein wenig zu sehr Kuschelatmosphäre. :think:

Das ist doch gerade das Schöne an selbsterfundenen Welten, dass man die Atmosphäre so gestalten kann, wie man möchte, und dass Sachen funktionieren, die bei uns hier (noch) nicht funktionieren.

@009-Greekmill
Das Weltenbasteln ist übrigens in der Tat gar nicht so ein ungewöhnliches Hobby, schau mal hier: http://www.weltenbastler.net/forum/
Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, nur Bestätigung, dass es gar nicht so wenige Leute gibt (nicht nur in Deutschland, sondern in aller Welt), die dieses Hobby betreiben.

Ich bastle selbst auch an einer Welt (just for fun, vielleicht spielt irgendwann mal ein Adventure darin), allerdings liegt mir dieser Realismus, den Du anstrebst, fern. Bei mir soll ´s vor allem schräg zugehen, und wenn etwas vertraut scheint, ist es in Wirklichkeit ganz anders. Leider habe ich eine lange Bastelpause eingelegt, aber ich habe schon wieder neue Ideen und freu mich auch immer, auf Pfaden wie diesem ab und zu einem Weltenbastler zu begegnen, den ich noch nicht kenne. :bigsmile:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neben Aventurien: andere, frei erfundene Welten - von aeyol - 19.01.2009, 22:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste