Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neben Aventurien: andere, frei erfundene Welten
#70
(31.01.2009, 20:41)Edvard schrieb: Daher auch meine Frage nach Realismus. Weil, wenn dir das egal ist, braucht man dich nicht darauf hinzuweisen, sondern kann man einfach werkeln lassen;)
Wenn's dir aber nicht egal ist, müsstest du dein Konzept nochmal überarbeiten...

Also ich will eben nur zu ~70% real bleiben. Denn würde ich voll realistisch bleiben dürfte ich gar keine Beziehungen zur Erde und erst recht nicht den Menschen auf ZD besiedeln ... aber darauf hat mich mein Vater schon vor 7 Jahren und auch danach hingewiesen.

Ach so meinst du das. Nun, die Rohstoffplaneten liegen in anderen Sonnensystemen, die aber politisch gesehen zum Blatt-System gehören. Die Durchschnittsabstände zu den jeweiligen Sternen liegen zwischen 175 und 145 Millionen km. (die Erde ist 150 Mio km von der Sonne entfernt)

Jetzt müsste ich meine geheime Akte 2 (das sind ~200 Bilder von Zeidel) hochladen - doch ich hab keinen funzenden Scanner ... neija, das wird auch noch ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neben Aventurien: andere, frei erfundene Welten - von 009-Greekmill - 31.01.2009, 22:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste