Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best of YouTube
Eine tolle Aktion lief heute in Hamburgs Innenstadt

Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
[video=youtube]youtu.be/t6I_Zic29VQ[/video]
Zitieren
Great people care.
Zitieren
Was gucke ich mir da gerade eigentlich an???



Holz! :D


Ich und mein :toast: !
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Steinaxt
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Soll wohl eine Parodie auf diverse Youtube-Channels sein.
Nerd Box, Geek Crate Unboxing. So was gibts wirklich. z.B. Loot Crate
AT-ATs, in Rouge One gibts jetzt auch AT-ACTs... Wahnsinn:lol:

Ich finds Super. :lol:
[youtube]sExTt4j69zI[/youtube]
Direktlink


[youtube]Bl5UH6EZXIM[/youtube]
Direktlink
Zitieren
(30.01.2017, 20:01)Asgrimm schrieb: Steinaxt

Cool. Wie sahen des Herstellers Hände danach aus? ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Protohipster :jippie:
Zitieren
John Sinclair - Das Horrortaxi von New York (live)

Fast wie in alten Zeiten. :evil: :D
Zitieren
Herzdruckmassage mit Vinnie Jones


Hard and fast.
Zitieren
Länder Menschen Abenteuer
Zitieren
Oblivion
Sir Michael freit um Lady Alice's Gunst!
Die zweite Dame ist wohl Anstandsdame, Gouvernante oder Zofe der Lady Alice. ;)




Untertitel einschalten

Talk
Compliment
Bye
Zitieren
Klingt der Sittich wie R2D2 oder war R2D2's Sprache inspiriert von Sittichen? :think:
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren
Erwachsene Männer hören Jan Tenner
Zitieren
Hat wer "Die Stadt & die Stadt" gelesen? Wurde von der BBC verfilmt. :D
Zitieren
Zitieren
Werner Herzog: Begegnungen am Ende der Welt

Zitieren


Keanu Reeves stellte Cyberpunk 2077 vor.
Zitieren
Hyped. Ich hoffe, das ist nicht zuuuu Shooter-lastig.
Zitieren
Auch hyped. Cyberpunk ist gar nicht unbedingt mein Ding, aber der Reeves hat irgendwas an sich.


Noch was anderes. Passt hier vlt. am ehesten hin.
Habe mir gestern die volle Dröhnung gegeben und drölfzig millionen Versionen von Ghost love score (hier: Wacken 2013, mit Floor Jansen) von Nightwish gegönnt.
Dabei sind mir dutzende (wenn nicht hunderte) "First time (reaction)"-Videos aufgefallen, recht aktuellen Datums, jeweils. Scheint auch grad ein Hype zu sein, vor allem wohl bei den Amis. Da sitzen 1 oder mehrere vor der Cam und lauschen angeblich zum ersten Mal einem bestimmten Song. Noch dazu behaupten viele, nie von Nightwish gehört zu haben. Die spinnen, die Amis. :no:
Viele Voice-Teacher und Musiker darunter (wobei ich ja noch eine gewisse Neugier entwickelt habe, was deren Meinung dazu ist), aber wohl auch einfach nur irgendwelche Leute.

3 Beispiele von Leuten, die Nightwish auch zu würdigen wußten:
Voice-Teacher
HipHop Head Teen and her Dad
Metal Angel
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste