Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #9
(06.06.2009, 10:48)Zurgrimm schrieb: Ich vermute, daß der Bug mit der Multiquote-Funktion zusammenhängt und manchmal ein Beitrag permanent als angemarkert behandelt wird.
Zitiere mich mal und suche nach Calescas Beitrag mit dem Text, der darin vorkommt. Deaktiviere den Multiquote (dürfte ja noch gesetzt sein), dann müsste der Fehler theoretisch nicht mehr auftauchen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Unter der Schnellantwortbox ist ein Text, hellgrau und hellgrün auf weiß, da wird gefragt, ob du multiquoten oder die zum Zitieren ausgewählten Beiträge abwählen willst.

Da sollte man an der Darstellung was machen. Wobei, falscher Thread. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
(06.06.2009, 11:11)Crystal schrieb: Zitiere mich mal und suche nach Calescas Beitrag mit dem Text, der darin vorkommt. Deaktiviere den Multiquote (dürfte ja noch gesetzt sein), dann müsste der Fehler theoretisch nicht mehr auftauchen.
Calesca's Beitrag ist der letzte auf S. 43 im Thread, #860 also. Laut Anzeige unter ihrem Beitrag ist er nicht zu einem Multiquote hinzugefügt, wird aber dennoch bei jedem (Einzel- oder Multi-)Zitat (auch diesem) zunächst im Editor-Fenster angezeigt. Deaktivieren kann ich also nichts, weil der Multiquote in dem Beitrag ja (offiziell) gar nicht aktiviert ist.

(06.06.2009, 11:43)Alpha Zen schrieb: Unter der Schnellantwortbox ist ein Text, hellgrau und hellgrün auf weiß, da wird gefragt, ob du multiquoten oder die zum Zitieren ausgewählten Beiträge abwählen willst.
Ich benutze gar keine Schnellantwortbox, die ist in meinem Benutzer-CP sogar deaktiviert, weshalb ich sie gar nicht angezeigt bekomme. Ich spreche nur vom normalen Beitragseditor.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
(06.06.2009, 11:43)Alpha Zen schrieb: Unter der Schnellantwortbox ist ein Text, hellgrau und hellgrün auf weiß, da wird gefragt, ob du multiquoten oder die zum Zitieren ausgewählten Beiträge abwählen willst.

Da sollte man an der Darstellung was machen.
Danke, ist notiert. :) Muss ich mal die CSS-Datei nach Multiquote durchforsten und Farbcode ändern...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Hihi, wieder mal bewiesen, dass ich ein kleiner Quälgeist bin - sogar im Internet schaff ich es, die Leute zu ärgern, ohne persönlich anwesend zu sein. *diabolisches lachen*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Es gibt jetzt ne tolle neue Werbung, die ist irgendwie so toll, dass sich mein Opera entweder extrem verlangsam, solang diese Werbung aufm Bildschirm ist oder aber sich ganz verabschiedet.
Da ich die aus irgendeinem Grund momentan zu 100% habe, macht das irgendwie grad keinen Spaß. -_-
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
RageClaw? Den habe ich auch seit gestern. Ist einer dieser Banner, die im Nullkommanichts 100% CPU-Auslastung verursachen :rolleyes:
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Ich weiß schon, warum ich nichts durchlass, auch wenn bzw. eben weil die Hoster der Werbefläche (Antamar) keinen Einfluss auf das haben, was die Werbefirma in dieser schlussendlich bereitstellt. Ich weiß nicht, ob es für das A-Team möglich ist, vertraglich festzulegen, dass zumindest keine Flash-Banner geliefert werden sollen. Bilder reichen ja eigentlich.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Langsam wirds aber auch lästig. >_<

Auf dem Weg von Wangalen nach Tamelsquell hatte Janara grad vier Mal die Einstiegs-ZB für die Orkhöhle. Die ersten drei Male hat sie sich erfolgreich versteckt, beim vierten Mal die Orks angegriffen. Hallo? So toll ist die Höhle nun auch wieder nicht, dass ich da in jeder fünften ZB drauf gestoßen werden will.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
(07.06.2009, 10:25)Peridor schrieb: RageClaw? Den habe ich auch seit gestern. Ist einer dieser Banner, die im Nullkommanichts 100% CPU-Auslastung verursachen :rolleyes:

Genau den. Ich seh schon, hab nicht als einzige diese Probleme. :D

Zur Orkhöhle: Hatte die ZB seit 3 Tagen kein einziges Mal mehr, scheint nur großes Glück zu sein, Alpha. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
(07.06.2009, 11:54)Calesca schrieb:
(07.06.2009, 10:25)Peridor schrieb: RageClaw? Den habe ich auch seit gestern. Ist einer dieser Banner, die im Nullkommanichts 100% CPU-Auslastung verursachen :rolleyes:

Genau den. Ich seh schon, hab nicht als einzige diese Probleme. :D

Zur Orkhöhle: Hatte die ZB seit 3 Tagen kein einziges Mal mehr, scheint nur großes Glück zu sein, Alpha. ;)

Oder pech :lol:
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Die Sache mit dem Banner wurde scheinbar behoben - das kommt jetzt ohne Animationen aus ;)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
(07.06.2009, 12:52)Peridor schrieb: Die Sache mit dem Banner wurde scheinbar behoben - das kommt jetzt ohne Animationen aus ;)

Kann ich noch nicht bestätigen .Mein Opera macht noch munter weiter mit den animieten Bannern,Ich werde mal den cache leeren ,mal schauen was es bringt.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Jo, der Banner animiert lustig weiter. Es gibt allerdings auch einen unbewegten, dann ist alles ok. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Auf die Banner habe ich leider keinen Einfluss, nur auf die direkt bei Antamar gebuchten.

P.S.: Vielleicht möchte die KOBRA ja aktiv um Kunden oder Mitglieder werben? ;)
Ich hatte den Banner eben auch... man wie der Leistung frisst :lol:
(07.06.2009, 23:44)Tommek schrieb: P.S.: Vielleicht möchte die KOBRA ja aktiv um Kunden oder Mitglieder werben? ;)

Eine Sache der Möglichkeiten, nicht des Wollens. ;)

Sollte ich mal die Möglichkeit, diverse Menschen für irgendetwas meiner freien Wahl zu werben - ich werd an euch denken. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
(08.06.2009, 06:07)Calesca schrieb: Eine Sache der Möglichkeiten, nicht des Wollens. ;)
Naja, sowohl als auch, würde ich sagen. Wir haben sicher weder die real-finanziellen Möglichkeiten, uns Banner einzukaufen, noch wären wir als Forumsorden überhaupt daran interessiert, Mitglieder von außerhalb der Foren-Community zu werben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Wie lautet die genaue Ziel-URL des Banners? Dann kann ich ihn sperren.
Du meinst die genaue Addy mit googleads.blablubb.ganzvieleBuchstabenundZahlen.undhierstehtnochvielmehr ?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste