Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #9
#81
Naja ich nehme an der wars wohl ehr nicht:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#82
Nö, das war er definitiv nicht .
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
#83
Wohl eher das:         und    
Zum Glück bin ich geflohen...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#84
Nachtrag: Ich versteh nicht, wieso meine Parade bei dem so dermaßen gering ist(hab ja nicht mal mit ner 18 pariert) und wieso ich keine Wuchtschläge ausführ.:confused:

Und ich nochmal in den Einstellungen nachgeschaut. Eigentlich müsste ich die machen und ne Meisterparade hab ich auch nicht eingestellt(was man auch sehen würde...).

:angry2:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#85
Warum hast du das Vieh sofort und ich nicht?
#86
Tja, ich habs halt drauf:D

Aber laut Beschreibung muss das eh ein anderer sein, als der, den Aigolf erwähnt hat. Es hat nämlich keinen Magier, der die ZB einleitet.

Noch eine Vermutung: hat man vllt Kampfabzüge, weil der Dämon ne Art Dunkelheitszauber um sich rum hat(siehe ZB-Beschreibung)? Das würde meine schlechte Parade und die nicht ausgeführten Wuchtschläge erklären.

Noch ne Anmerkung: wieso bekomm ich fürs Fliehen nur 6 EP, aber Aigolf fürs KO-Gehen 40 EP?
:confused::motz:

EDIT: Ich hoffe, das qapla hier regelmäßig reinschaut, weil dann muss ich das Thema nicht im Antamarforum anschneiden (faul wie ich bin).
:D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#87
Der Magier mit dem Feuerzauber ruft irgend einen Dämon so weit ich weiß... Also alles von Lusche bis Superdämon... die meisten, wenn nicht alle konnte man früher auch so treffen.
#88
Also ZBs an sich kann ich nicht genauer kontrollieren, Einblicke in den Quellcode habe ich nicht. Von daher kann ich nicht genau sagen ob es da Abzüge gibt und wenn ja warum. Ich gehe am Wochenende selbst mal mit einem Char wieder auf die Suche, dann kann ich vielleicht mehr sagen - die Begegnungen hatte ich zwar schon zu DSA-Zeiten, aber das ist laaange her.
Die ZBs von Edvard und Aigolf sind aber definitiv zwei unterschiedliche ;)

ps: qapla bitte ohne u *G*
"Wahnsinn ist nicht schlimmer als ein normaler Schnupfen."
#89
Ok, dann muss ich wohl doch was ins Antamarforum posten(wenn ich Zeit hab, also das WE schon mal nicht^^)...:rolleyes:

Zitat:ps: qapla bitte ohne u *G*
Ups, wird korrigiert;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#90
(06.02.2009, 10:34)Edvard schrieb: Ich versteh nicht, wieso meine Parade bei dem so dermaßen gering ist(hab ja nicht mal mit ner 18 pariert) und wieso ich keine Wuchtschläge ausführ.:confused:
Ganz offenbar bekommt man gegen diesen Gegnertypus doch schon hohe Abzüge. Wenn Du eingestellt hast, ab einerm bestimmten Malus keine Kampfmanöver mehr auszuführen, dann unterbleiben die halt. Ist wohl auch besser so, wenn Du ohnehin schon eine PA von unter 19 hast.

Dann sähe allerdings vielleicht auch Fury alt aus mit seinem 10er Wuschtschlag... oder er muß einstellen, daß der auch bei jedem Malus noch ausgeführt wird.

(06.02.2009, 10:56)Edvard schrieb: Noch ne Anmerkung: wieso bekomm ich fürs Fliehen nur 6 EP, aber Aigolf fürs KO-Gehen 40 EP?
:confused::motz:
Weil es eine andere ZB war und das Kämpfen gegen den Dämon, nachdem man schon vom Magier kleingemacht wurde, wohl anspruchsvoller ist. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#91
Oh.Mann da habe ich ja ne Diskussion entfacht .

Bei mir dauerte der Kampf 56 KR und der letzte treffer war mit 28 Sp ein bisschen zuviel vor den 11-15sp ab und zu ,4 mal traff er so und der letzte war dann ein krit von 28sp und dann konnte ich nicht mehr weglaufen.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
#92
Also Aigolf, deine Strecke ist insofern bemerkenswert, als dass ich bisher mehr Goblins als Reisetage hatte :lol:
#93
Ok hab das Vieh gefunden... Es hat in der Tat RS 20...

Dummerweise hatte ich durch den Zauber schon ne Wunde am Arm... da hab ich nach zig Runden dann doch verloren, weil keine Wuchtschläge mehr ausgeführt wurden :motz:
#94
Schade und Ep etwas gekriegt? Leider ist das Vieh echt krass frage mich gerade wieviel LP es wohl hat:think:,wurdest du ausgeraubt ?
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
#95
(07.02.2009, 01:36)Fury schrieb: Dummerweise hatte ich durch den Zauber schon ne Wunde am Arm... da hab ich nach zig Runden dann doch verloren, weil keine Wuchtschläge mehr ausgeführt wurden :motz:
Hast Du bei ihm denn nennenswerten Schaden angerichtet?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#96
Ich hatte den Über-Dämon auch gerade, allerdings alleine, ohne Magier am Anfang.

Habe 120 Kampfrunden lang auf ihn eingeschlagen, dann K.O. gegangen durch kritischen Treffer.

Der Dämon war noch im grünen Bereich obwohl ich mit dem Witwenmacher und Wuchtschlag +8 mindestens 19 SP mache, maximal 34...

Habe nach dem K.O. 4 EP bekommen, kann aber auch an meiner hohen Stufe liegen.
#97
Nee... bei "großen" Gegnern sind die EP "gecapt" also gibt immer eine bestimmte Zahl egal welche Stufe du hast. Mir gab die Niederlage 40 EP und ich bin auch nicht gerade niederstufiger als du :)

@Zurgrimm ... jup schon. Hatte mit einer Wunde durch den Zauber noch Wuchtschläge.. das machte dann immer so 1-6 Schaden pro Treffer und bei meiner Finte hat der Parade ca 0 :)
Den ersten Treffer von ihm durch ne 20 bei der Parade hab ich gut weggesteckt. Genug LE und unter der Wundschwelle. Aber sein erster Krit hat mir dann noch ne Wunde verpasst und dann wars aus mit Wuchtschlägen... Danach noch etwa 50 Runden draufeingeschlagen und nur bei Krits Schaden gemacht...

EDIT: So... Magietheorie freigeschaltet und auf 11 gesteigert... nun sollte ich dem Zauberer ausweichen können
#98
Wie gesagt, es war definitiv der Dämon mit 20 RS, aber ohne Magier.

Mag sein das die EP bei der Begegnung mit dem Magier und dem Dämon gecapt sind, bei meinem aber nicht, der gab mir 4 EP am Schluß.

Wie ich aus sicherer Quelle weiß gibt es mehrere ZBs mit den Dämon...;)
#99
Ich habe es in drei Varianten angetroffen.Zwei sind bekannt ,den dritten will ich nicht nennen :grin:

Viel spass weiterhin mit dem bösen Dämon.

Nachtrag : Der längste Kampf gegen ihn hat sage und schreibe 148 KR gedauert ich entkam.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Es gibt einfache Dämonenbegegnungen, bei denen der Gegner zufällig ausgewählt wird. Da kann man auch auf den "Überdämon" treffen, die verteilten EP sind da "normal" (sprich, Degression bei hohen Stufen).
Die bekannte Version mit dem Magier ist "gecapt", also wie bei den Drachen stufenunabhängige fixe EP.

Aigolf, lass mich raten: Es hat was mit Söldnern zu tun?
"Wahnsinn ist nicht schlimmer als ein normaler Schnupfen."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste