Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #9
(22.06.2009, 17:26)qapla schrieb: Ich frage mich was da so missverständlich ist?
Naja, ich lese im Antamar-Forum nicht mit, wäre aber davon ausgegangen, daß fast 2 Monate nach Auftauchen der Plättchen und fast 1 Monate nach Ankündigung der Tauschkurse die Umtauschaktion angelaufen sein sollte. Wenn Du sagst, daß das nicht der Fall ist, dann glaube ich Dir das natürlich, finde es aber erstaunlich.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Ich frage mich, wie viele Mails in Arthurans Inbox schlummern. Ich hätte nämlich auch gedacht, dass sich längst etwas getan hat. Und ein Doofer kommt selten allein.

Wie wäre es mit einer allgemeinen Erinnerungsnachricht auf der Begrüßungsseite?

@qapla: Erklärt uns alles langsam, mit einfachen Worten und vor allem mehrmals. Ihr kennt uns doch. :bigsmile:
Sch..ß 20er!!! :angry: :angry: :angry:

   
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
@Edvard:
Autsch....das ist bitter, da sind dir mal eben ne ganze Menge Gulden "abhanden" gekommen. Leider gibts noch keine Versicherungen auf Drachenschuppenverlust ;)
Naja, und nun stellt euch mal folgendes vor:
Ihr habt gerade einen netten RP-Handel abgeschlossen und 3000 Gulden dabei. Kurz werdet ihr von eurem Mitbewohner abgelenkt und kommt nach 5 Minuten Abwesenheit zurück zum PC. Kurz überlegt ihr, was ihr machen wolltet - ach ja, nach Tamelsquell reisen, genau. Also auf Reisen klicken und Tamelsquell angesteuert. Mit großen Augen sehen, dass man gerade mit 3500 Gulden reist. Niemals hat man sich mehr gewünscht, umdrehen zu können und die dadurch entstandene Unsicherheit riechen Oger so gut, wie es Hunde auch können, weswegen auch die erste ZB eine Anführer-Oger-ZB ist - und natürlich wird man auch sofort mit einem gelungenen Crit und drei Wunden zu Boden geschickt ... ähm, soviel zu "eine ganze Menge".
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Oder stell dir vor, Du hast gerade die Reise mit 'ner besonderen Waffe nach Tamelsquell geschafft, verklickst Dich, und reist zurück nach Wangalen. :wall:
(22.06.2009, 23:16)Edvard schrieb: Sch..ß 20er!!! :angry: :angry: :angry:
Oh ja, die Begegnung kenne ich nur zu gut. Bei der haben meine Helden auch schon so einiges verloren. :rolleyes: Zumal sie auch recht häufig kommt. Auf der Reise Vellhafen - Wangalen (ca. 12 RL-Std.) hatte mein Zwerg sie 5x. Kein Wunder, wenn da mal ein 20er dabei ist. Der Probewurf für den Eigenschaftspatzer steht ja auch schon im Bugtracker. Es kann sich also nur noch um Jahre handeln. ;)

(23.06.2009, 07:37)Calesca schrieb: Niemals hat man sich mehr gewünscht, umdrehen zu können und die dadurch entstandene Unsicherheit riechen Oger so gut, wie es Hunde auch können, weswegen auch die erste ZB eine Anführer-Oger-ZB ist - und natürlich wird man auch sofort mit einem gelungenen Crit und drei Wunden zu Boden geschickt ...
Dann kannst Du Dir wenigstens gewiß sein, daß Du mit Umdrehen-Funktion nicht besser dagestanden hättest. Denn die erste ZB wäre Dir auch damit nicht erspart geblieben. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
(23.06.2009, 07:37)Calesca schrieb: ... ähm, soviel zu "eine ganze Menge".

3500 Gulden sind im Vergleich zu dem, was man so in Eisentrutz für eine Drachenschuppe bekommt in der Tat eher Peanuts ;)
(23.06.2009, 08:42)Zurgrimm schrieb: Dann kannst Du Dir wenigstens gewiß sein, daß Du mit Umdrehen-Funktion nicht besser dagestanden hättest. Denn die erste ZB wäre Dir auch damit nicht erspart geblieben. ;)

Ich stell mir meinen Char dann immer am Stadttor vor, wie er dann doch wieder umdreht, weil ihm was eingefallen ist.
Ich steh doch auch ab und an an der Haustür, klatsch mir vor die Stirn und hol das Vergessene - oder aber leg die 3500 Euro, die ich aus Versehen mitgenommen habe, doch lieber wieder sicher woanders hin. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste