15.06.2009, 20:59
(15.06.2009, 15:02)Aigolf schrieb: Ein Wesen im Beserkerzustand ist Wunden gegenüber immun, der beachtet sie nicht , so ist die mir bekannte regelung gewesen...
(15.06.2009, 19:24)qapla schrieb: Gute Idee. Auch wenn wir nicht bei DSA klauen wollen, würde das dem Berserker einen perfekten Abschluss verleihen.Da würde mir persönlich die abweichende Drakensang-Regelung besser gefallen. Die Goblin-Berserker sind dort auch nicht immun gegen Wunden.
Bitte macht es nicht schwerer, als es schon ist. Wundenimmunitäten würde ich bei Kreaturen wie Skeletten, Dämonen und anderen Untoten akzeptieren und nachvollziehen können, aber nicht bei Gegnern aus Fleisch und Blut.
Wenn ihr den Berserker resistent gegen Wunden machen wollt, dann sollte der Held auch eine Regelung bekommen, wonach er mit hoher Selbstbeherrschung und MU/KO/ST seine Wunden ignoriert.
Denkt immer dran, dass Antamar immer noch ein Solospiel ist. Später bei möglichen Gruppenreisen wäre das was anderes, aber jetzt...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!