Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charaktere von riva nach sternenschweif ?
#1
Erstmal ein Hallo an alle :wave:

bin neu im Forum und sehr erstaunt das es noch so viele aktive spieler gibt :)

Nun zu meiner frage .

Habe schon durch viel lesen hier etliche probleme ausweichen und lösen können , aber eine frage bleibt noch offen .

Ob es möglich ist die Charaktere von Riva nach Schweif mit allem was vorhanden ist zu nehmen ?

Ich freue mich schon auf die antworten :)
#2
Hab ich mal versucht. Mal davon abgesehen, dass es die Hexcodes für viele Items aus Riva in Schweif noch gar nicht gab, gehts auch mit "leeren" Helden nicht.

Wenn du das aber umbedingt willst, dann kannst du ja notfalls neue Helden mit dem gleichen Namen/Aussehen erschaffen, und diese dann mit einem Charaktereditor so umbauen, dass sie genau deinen Rivahelden entsprechen. Die Items die es in Schweif schon gab, könnte man ihnen dann auch verpassen. Alles in allem allerdings viel Aufwand, nur um in Schweif, mit einer zu hochstufigen Party, alles zu überrennen...
#3
(01.02.2009, 05:14)Thanathan schrieb: Ob es möglich ist die Charaktere von Riva nach Schweif mit allem was vorhanden ist zu nehmen ?
Dazu haben wir bereits einen Thread in der "Sternenschweif"-Rubrik:
Ist ein Import von DSA3 nach DSA2 möglich?


Falls noch Diskussionsbedarf zum Thema besteht, alles weitere dann bitte dort. ;)

*Closed*
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste