Bewerbung - Shintaro Grüntann
#1
Die Zwölfe zum Gruße !

Ich, Shintaro Grüntann, bitte den Ordensrat hiermit, mir eine Aufname im Königlichen Ordensbündnis rüstiger Abenteurer zu gewähren.

Dieses Anliegen hat gleich mehrere Gründe :
Zum Einen muss ich, so gesund ich äußerlich auch noch erscheinen mag, gestehen, bereits erste Auswirkungen des Alters oder aber einer tieferen inneren Müdigkeit zu spüren - wie viel Zeit mir noch auf Dere vergönnt sein mag, kann ich nicht sagen, doch erscheint es mir, dass immer neue und stärkere Junghelden von sich Reden machen, wärend mein Stern seit geraumer Zeit im Sinken begriffen ist. Schon jetzt denke ich ernsthaft daran, das raue Söldnertum aufzugeben und den Schlafplatz im Schlamm unter einem tropfendem Baum gegen das geordnete Leben in einer Stadt einzutauschen - und welche Berufung wäre da geeigneter als die eines Schwertkämpen, der in (oder in der Nähe derselben) den großen Niederlassungen dieses Ordens in Würde alternd einigen Glücksrittern noch den einen oder anderen Kniff lehrt ?
Doch ich will kein Mitleid oder eine bloße Altersversicherung, sondern könnte mich sicherlich auch als Wundarzt, Botenreiter oder Schmied noch für den Orden nützlich machen - nehmt mich in eure Reihen auf, und es soll euer Schaden nicht sein !
Bevor ich mich aber solchermaßen zur Ruhe setze, habe ich noch eins in meinem Leben vor : die erfolgreiche Jagd auf einen der furchteinflößenden Frostwyrme des Nordens, zu der mir einige Erfolge im Kampfe gegen die Schwarzpelze nun auch die nötigen Mittel verschafften. Und dies bringt mich zum zweiten Grund für mein Ansinnen - ein solches Abenteuer sollte wohl durchdacht und nicht leichtfertig durchgeführt werden... schon einmal irrte ich durch die Eisöden, ohne auf einen der Drachen zu treffen, und heute weiß ich, dass dies sicherlich ein Fingerzeig der Götter war - was wäre schließlich passiert, hätte ich mich allein im Schnee dem Untier gestellt ? Nein, für derartiges braucht es treue Weggefährten, und genau die hoffe ich hier zu finden : unerschrockene Recken, die der Gefahr zum Ruhme Athos' ins Gesicht lachen ! Solchen würde auch ich meinerseits auch stets treu zur Seite stehen um den Namen des Ordens in die Welt hinaus zu tragen.

Ich bitte euch auch, mich nicht anhand meiner Abstammung im fernen Andergast sondern nur nach meinen jüngeren Taten zu beurteilen - stets bin ich für das Recht der Zwölfe eingeschritten, nie habe ich meine Augen vor dem Elend Anderer verschlossen. Und doch will ich nicht verhehlen, dass durch meine Klinge viel Leid verursacht wurde, ja, ich will nicht vorenthalten, in der Vergangenheit viele Fehler gemacht zu haben. Solltet Ihr mir dennoch eine Aufname gewähren, so stünde ich vor den Augen der Götter bei euch in einer Ehrenschuld.

Ein offizielles Schreiben an den Gildenrat habe ich unlängst in euren Hallen in Wangalen abgegeben; vermutlich hat Euch die Botschaft auch bereits erreicht.

____________________
Benutzername: Shintaro
Heldenname: Shintaro Grüntann
Rasse: Mensch
Kultur: Líºnasadher
Profession: "leichtes" Fußvolk
Variante: Söldner
#2
Werter Shintaro Grüntann,

der Rat hat euren Ruf nach Aufnahme in das Königliche Ordensbündnis rüstiger Abenteurer vernommen und bittet ob der Entscheidung noch um ein paar Tage Geduld, bis der Rat zur Beratung vollzählig anwesend ist.

Die Götter zum Gruß!

gez. i.V. des Rates
Tiomar Brendhilson
KOBRA-Ratsmitglied
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#3
Werter Shintaro Grüntann,

eurer Bewerbung in den KOBRA-Orden wurde stattgegeben. Willkommen im KOBRA. :)

Die Götter zum Gruß!

gez. i.V. des Rates
Tiomar Brendhilson
KOBRA-Ratsmitglied
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste