Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lea taucht nicht auf
#1
liebe community:wave:

ich habe das quest in der zwergenbinge erfolgreich absolviert. das dämonenbuch konnte ich (leider) nur mit dem zauberspruch "destructibo" zerstören, da ich keine fackel dabei hatte.
nun wollte ich flink mal wieder zum marktplatz, um mit lea kontakt aufzunehmen. aber lea erscheint einfach nicht. war schon bei ihr zuhause "Eleana von Arivor", aber das hilft mir auch nicht weiter...:sad2:
hat jemand vielleicht einen tipp?
Zitieren
#2
Hallo deichmann und willkommen. :wave:

Du bist Lea bereits am Anfang begegnet, als du die Brücke überquert hast und zum Marktplatz teleportiert wurdest. Schau mal im Tagebuch nach, da stehts drin (Linksklick auf das schwarze Auge oben rechts und Tagebuch anklicken und die Seiten durchblättern, da steht was von einer alten Dame drin).

Jetzt müsstest du in die Taverne Hafenmaid gehen und Tarik treffen. Danach kannst du die Kanaldeckel öffnen, damit es im Spiel weitergeht. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
ja super, es funktioniert :jippie:
vielen dank.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste