Verstahejmr ist implementiert
#1

Vestahejmr ist die westlichste und zweitgrößte der fünf nordahejmischen Inseln. Sie ist relativ flach und stark vom Küstenklima geprägt. Die Küsten sind relativ kahl und zerklüftet und bestehen vielfach aus steilen Kliffs. Das Innere der Insel ist vorwiegen von Grasflächen und kleineren Waldabschnitten geprägt. Eine Vielzahl kleinerer bis mittelgroßer Flüsse durchziehen die Insel. In den flachen Flussmündungsbereichen haben sich oft größere Hafenstädte entwickelt, doch ist auch das Innere der Insel verhältnismäßig stark besiedelt. Die Insel ist von Nordahejm, Leifshafn, Eirikshafn und Isbrotsos. aus erreichbar.

Nordahejmr

Herzlichen Dank an Aidan für die Implementierung und ein grosses Dankeschön an die tollen Mitarbeiter in der Community.


Posted on Tue, 10 Feb 2009 20:07:52 +0000 at http://www.antamar.org/?p=252
Comments: http://www.antamar.org/?p=252#comments
Zitieren
#2
Juhu noch mehr Küstendörfer abklappern :D
Zitieren
#3
Ich seh Mordok schon wieder über die Reling hängen. :D
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#4
:lol:
Zitieren
#5
(10.02.2009, 22:33)Boomer schrieb: Ich seh Mordok schon wieder über die Reling hängen. :D
Bis Mordok aus den endlosen Steppen des Aivarunenlandes einen Ausweg gefunden hat, kann das noch dauern. Und im übrigen ragt er ohnehin nicht mit dem Kopf über die Rehling. Er ist ja bloß 1,35 m. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#6
Naja da gibt es ja noch die sogenannten Speigatter... auch wenn die eigentlich aus anderen Gründen so heißen :lol:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste