Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung: Foren-RPG
(18.02.2009, 11:43)JackyD schrieb: Ja ich finde auch, Herbert ist einfach ein zu gefährlicher Zeitgenosse. Wegen Herbert hat auch die Waldtraut immer solche Angst. ;)
Ähhh was???
Wenn ich Herbert und Waltraud bei Google eingebe, dann bekomm ich ein Fitnessstudio, ne Handelsvertretung, ein Tonstudio, ein Weingut,....
Kein(e) Grund(Gründe), den Herbert zu fürchten.
:D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(18.02.2009, 12:24)Edvard schrieb:
(18.02.2009, 11:43)JackyD schrieb: Ja ich finde auch, Herbert ist einfach ein zu gefährlicher Zeitgenosse. Wegen Herbert hat auch die Waldtraut immer solche Angst. ;)
Ähhh was???
Wenn ich Herbert und Waltraud bei Google eingebe, dann bekomm ich ein Fitnessstudio, ne Handelsvertretung, ein Tonstudio, ein Weingut,....
Kein(e) Grund(Gründe), den Herbert zu fürchten.
:D
Naja, der ist alt und auch nicht wirklich gut, aber weil Du es bist ...
Uups, da fällt mir gerade auf, was für ein Thread das war. Sorry für's OT. Also bitte wieder zurück zum Thema.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Whhhhaaaaaa
:lol:

Jetzt aber nichts mehr über Herbert und Waltraud!
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Spätestens um sieben kommt mein Held angeflattert, versprochen. Mir ist die letzten Tage nichts gutes zum Hintergrund eingefallen. ^^


EDIT: Ok, viertel nach >_>


EDIT2: halb.... >_<"
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Wollt mich grad aufregen, dass ich IMMER noch nichts hab!!:angry2:



Ernst beiseite: mach dir(gilt auch für den Rest) keinen Stress, ich bin heut abend eh nicht da, weil ich ins Kino geh(Underworld) und mich daher frühestens um 11 wieder euch widme.:knuddel:
Und ich schätz mal, dass wir "erst" am WE anfangen^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Nur so aus reiner Neugier: Hat Bonemans Held inzwischen einen Namen, oder arbeitet er noch daran? Ihr hättet ihm nicht den 'Herbert' verbieten sollen. :D

P.S.: Wie wär's mit einem kurzen Kommentar im Filmthread für Underworld, nachdem Teil 1 gut und Teil 2 eher so lala war?
Zitieren
Die DSA4 Wiege hat mir beim Namen ausgeholfen. Herbert wäre aus bestimmten Gründen sowieso nicht drin gewesen. ;)
Great people care.
Zitieren
Ein weiteres Update:

Ich hab 8 verschiedene Helden rumliegen, d.h. ich hab von jedem einen.;)
(Obi-Wahn will an seinem wohl nichts mehr verändern?:think: )

(Endgültige) Hintergrundinfos/Geschichte/etc. hab ich bisher von Boneman, JackyD, Rabenaas und Alpha Zen.
(Wenn Hendrik nichts mehr hinzuzufügen hat, dann hab ich auch von ihm was.)
(Ich hoff, in dem Chaos hab ich niemanden vergessen^^)

Ich werd jetzt dann gleich(also irgendwann heut noch:shy: ) den OOC-Thread eröffnen und erste Infos zum Setting etc reinschreiben. Es sollte für jeder nen guten Grund finden können, warum er gerade jetzt gerade hier ist.
Falls nicht, mich ansprechen. Das wär doch gelacht;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Gibt es als Ersatz für eine Würfelsoftware vielleicht ein entsprechendes Plugin für die Forensoftware? Da Foren-RPGs recht verbreitet sind, könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Great people care.
Zitieren
Ich hab in der Richtung schon mal gesucht, aber nicht gefunden...
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Braucht man doch auch nicht unbedingt. Bei der Würfelsoftware kann man - wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab - "Channels" einstellen, bei denen dann jeder mitschauen kann, was gerade so gewürfelt wird.

Aber ich werd wohl eh als einziger würfeln, von daher...^^
(Siehe, den OOC-Thread, wenn ich ihn mal aufmache:shy: )


Obi-Wahn hat mir auch nochwas zugesendet:)
Nur sein Held ist noch komisch:lol:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Obi-Wahns Held ist noch komischer als meiner? :shock:

Wie ist denn der Stand der Dinge? Sind die Helden langsam eingetrudelt? Haben sie alle einen Namen? ;)
Zitieren
Er wollt ihn nochmal modifizieren, hat das auch gemacht, aber es kam der unmodifizierte Held an^^
Also hab ich das übernommen:D

Heut im Laufe des Tages(so in ner Stunde+X :shy: ) werd ich das RPG eröffnen.
Jeder hat seinen Helden, jeder hat Namen, jeder hat einige Gedanken...
Es passt also alles;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Danke nochmal dafür! :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Kein Ding:)

Ach übrigens: kannst du mir den Helden irgendwann mal im gesteigerten Zustand zurückschicken?
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Ich dachte der wäre jetzt gesteigert?!

Edit: Wie hoch soll ich denn die Eigenschaften steigern?! Fangen wir jetzt mit "Anfängerchars" an, oder nicht? Du musst mir schon genauer sagen, was ich noch machen soll.

Edit2: Hab dir nochmal einen neuen Versuch geschickt.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Neinnein, ich mein die Talente;)
Und am Anfang würd ich keine Eigenschaften steigern, sondern nur Talente...

Wir fangen schon mit Newbies an, aber du hast ja Anfangs-AP^^

Ok, hab grad gesehen, dass du die Anfangs-AP gesteigert hast.


Bin übrigens dabei, die Einführung zu schreiben, aber das kann noch etwas dauern:pfeif:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(22.02.2009, 14:52)Edvard schrieb: Ach übrigens: kannst du mir den Helden irgendwann mal im gesteigerten Zustand zurückschicken?
Das gilt auch für Calesca^^

Und noch was: wer seine Kampfwerte noch nicht festgelegt hat, möge das auch irgendwann™
machen;)

Ansonsten kann ich uns allen nur noch viel Spaß wünschen, denn: ES IST ANGERICHTET, MYLADY UND MYLORDS!
:D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Jaja, dräng eine kranke Frau nicht zu solchen Heldentaten wie Steigern ... das dauert bei mir doch wieder ewig. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Daher auch der Vermerk mit
Zitat:irgendwann™
...
:P
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste