Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Fluss der Zeit [Drakensang Prequel]
#36
(17.07.2009, 04:04)Christian der Güldene schrieb: Jede Kleinigkeit 1 zu 1 reinzuprogrammieren wär zwar möglich aber schlichtweg eine Vergeudung von Arbeitszeit und Resourcen zugunsten einiger Hardliner, die in anderen Bereichen des Spieles gebraucht werden.
Nein, nicht jede Kleinigkeit. Aber man sollte für jede Kleinigkeit eine gute Entschuldigung haben, warum auf sie verzichtet werden musste.

Das erinnert mich daran, wie die Ultima-Fans von Ascension verschreckt wurden. Auf die Frage, ob man bei Ascension wieder Brot backen könne (das ging z.B. in Ultima6), erhielten sie die Antwort, dass es im Spiel um andere Sachen als Backwaren geht, also nein.

Das hat einerseits die alten Spieler enttäuscht, und ist andererseits der Grund, warum sich kaum noch ein Spiel vom anderen abhebt. Die ganze Programmierarbeit wird mMn in die falschen Sachen gesteckt. Statt der Grafikengine sollte doch eine authentische Spielwelt im Vordergrund stehen. Sonst kann ich mir gleich eine XBox zulegen und Actionspiele spielen. Die 3D-Beschleuniger haben da eher zu einer Rückentwicklung geführt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Am Fluss der Zeit [Drakensang Prequel] - von Rabenaas - 17.07.2009, 08:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste