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Am Fluss der Zeit [Drakensang Prequel]
#51
(01.11.2009, 22:38)Rabenaas schrieb:
(01.11.2009, 22:28)Lars schrieb: Was ich mir wünsche:

Abnützung der Waffen und Rüstungen bis hin zur Unbrauchbarkeit!
[...]
Essen, Trinken und Schlafen sowie Erkranken sollte Pflicht sein!
[...]
Die Gegner sollten immer eine bis zwei Stufe(n) höher sein als die Gruppe!
:lol: ;)

...

Wenn ich an die ersten Ausgaben der Schicksalsklinge denke, war DAS
kein Problem:

Ständig gingen die Waffen kaputt, häufiges Kranksein "XY fühlt sich sich ...",
ständige Piratenüberfälle, XY verhungert, ...! Leider wurden mit jeder Fehlereliminierung diese
Sachen verschlimmbessert bis gekickt!

Im Prinzip bräuchte man nur nach einem Zufallsgenerator sagen: Waffe kaputt,
nun kämpfst Du mit der bloßen Faust! Und der Schmied ebenfalls nach dem Zufalls-
prinzip: Lohnt sich nicht mehr, wirf es weg!

---

Anfangs waren es "x" Party-Mitglieder, dann vier; jetzt habe ich gehört, werden es
noch weniger Charaktere?! Wo führt das hin? Zum Ego-Shooter im DSA-Universum!? :ironie:

Also, da wäre es mir lieber "back to the roots" puncto Abnutzung und Party-Gestaltung!

Gruß
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RE: Am Fluss der Zeit [Drakensang Prequel] - von Lars - 02.11.2009, 00:10



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