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Am Fluss der Zeit [Drakensang Prequel]
#52
(01.11.2009, 22:28)Lars schrieb: Meine Wünsche sind wohl kaum als schwierig anzusehen?!
Ich denke, die Umsetzung in 2D ist generell leichter als in 3D. Und mehr Aufwand ist mit mehr Zeit und mehr Geld verbunden. Radon Labs geht es hierbei speziell um den Spaß am Spiel an sich, die Hardcore-RPG'ler von einst sind in der Minderheit und werden entsprechend nicht mehr "bedient". ;)
Bernd Beyreuther sprach auch davon, dass er keine Weltensimulation kreieren will. Die "Meisterpersonen" von Attic sahen das anders und verlangten Mikromanagement ab, Radon Labs als neue "Meisterperson" belässt es einfacher.

So wie ich das bisher verstanden habe, ändert sich auch so gut wie nichts. Kampfsystem bleibt gleich, nur zackiger. Grafik wird bissl hübscher und die Anzahl der Talente und Zauber bleibt auch gleich, da kommt nichts Neues dazu.
Es wird bei AFdZ nur drauf geachtet werden, dass einige Talente verstärkt zur Anwendung kommen.
Bspw. die stiefmütterlich behandelte Etikette.

Vorab-Fazit: AFdZ sieht genauso aus wie Drakensang, nur mit anderer Story drumherum und zwei zusätzlichen Charakterklassen (Geode und Gjalskerländer). Das wars schon, wenn ich mir den Gamestar-Bericht so durchlese. Nur das mit der Karma-Energie ist wirklich neu, wenn ich jetzt nichts vergessen habe.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
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RE: Am Fluss der Zeit [Drakensang Prequel] - von Crystal - 02.11.2009, 04:11



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