Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ForenRPG - OOC-Thread
#41
Ich schrieb:Der genaue Ablauf der Wettbewerbe wird morgen bekannt gegeben, nachdem ich mir einen Überblick über die Teilnehmer verschafft habe.
Puuhhh, nochmal aus der Affäre gezogen:pfeif:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#42
(23.02.2009, 19:50)Edvard schrieb: Das dürfte dann der schwarzhaarige Hüne sein, der sich im Übrigen nur für diesen Wettkampf angemeldet hat. Aber vielleicht will der Thorwaler oder der Zwerg sich noch eintragen lassen.
Larona wartet bis alle derzeit Anstehenden durch sind (du hast ja gesagt, die Schlange wär nicht mehr so lang) und trifft dann die Entscheidung, wen sie anspricht. (Der Hüne kam ja auch erst nach ihr in der Schlange.)
Great people care.
Zitieren
#43
(23.02.2009, 14:08)Borbaradwurm schrieb: Ein Zwerg ist 1,30 bis 1,40 Schritt groß, doppelte Größe wäre also 2,60 bis 2,80 Schritt, :pfeif: das sind ja die Ausmaße eines Ogers!

>__<"

Damn, ich sollt mich doch etwas mehr mit den grundlegenden Spezifikationen der anderen Rassen auseinandersetzen. :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#44
Hm, weiß jetzt nicht wirklich worauf du hinaus willst:think:

Nach dem Hünen kommen nur noch der Thorwaler und der Zwerg, also Borbaradwurm und Obi-Wahn, also musst du nur auf deren Antworten warten...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#45
Ich wollte damit nur sagen, dass auch die noch Anstehenden sich Laronas Beurteilung unterziehen müssen. Wenn allerdings jetzt schon absehbar ist, dass "Schlimmeres" als der Hüne nicht mehr kommen kann :D, dann wird sie natürlich den ansprechen. Mir ist nur nicht klar, ob der Hüne nur bis jetzt der fähigste Gegner zu sein scheint oder insgesamt. ;)

Edit: Seh ich das richtig, dass dieses Dunkelblau "meine" Farbe ist? Ja iss gut, war Quark... :shy:
Great people care.
Zitieren
#46
Er erscheint dir bis jetzt als der potentiell gefährlichste, aber die Schlange ist mit dem Thorwaler ja zu ende...
(Und *KL-Probe gelungen* die, die sich schon angemeldet haben, kannst du natürlich nicht beurteilen^^)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#47
Das ist mir auch ohne KL-Probe klar! :P
Great people care.
Zitieren
#48
(23.02.2009, 20:13)Obi-Wahn schrieb: Da der Thorwaler einen kurzen Augenblick von einer hübschen Frau abgelenkt ist
Eigentlich wartete er auf eine Antwort des scheinbar ungehobelten Zwergen.
Zitieren
#49
Nicht, dass nachher Beschwerden kommen:D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#50
Gut, dann beschreib mir mal den Hünen. Larona vertraut bei der Entscheidung, wie sie auf ihn zugehen will, auf ihre Menschenkenntnis. Welchen Eindruck erweckt er?
Great people care.
Zitieren
#51
Calesca, du warst etwas zu schnell...
Lasst mir alten Mann doch Zeit zum Antworten:lol:

Pfff, die Hünenbeschreibung hab ich grad vergesen, kommt auch noch^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#52
Es tut mir leid. :cry:
Dafür lass ich mir auch mehr Zeit beim Charakter steigern, versprochen. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#53
Ich hab jetzt schon Schwierigkeiten, den Überblick zu behalten. >_<
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#54
Sobald die Helden erst mal zu einander gefunden haben, wird's vermutlich einfacher.
Zitieren
#55
Überlick ist was für Anfänger:D

Und dafür, dass die Helden zueinander finden, sorg ich schon^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#56
@Edvard: Wat is mit dem armen Jungen? :silly:
Zitieren
#57
Willst das jetzt du wissen oder dein Char?
*verwirrt*
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#58
(23.02.2009, 22:18)Edvard schrieb: Borbaradwurm, Rabenaas:
Vor der Taverne wird noch ein viertes Fass aufgestellt. Der Junge, der gerade scheißüberströmt das Fass aufgestellt hat, ruft zu den Anwesenden: Wer bekommt ein Bier?
Sorry... [Bild: p030.gif]

Edit: Hätte nicht gedacht, dass man in einer Foren-RPG-Runde so famose Zitate auffindet. :lol:
Great people care.
Zitieren
#59
:lol:

you made my day :D


btw. gibts außertavernischen Bierausschank?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#60
Obi-Wahn schrieb:Lagorasch bestellt sich ein Bier und stellt sich an das Bierfass, das irgendwie nicht die richtige Größe für ihn hat. Kopfschüttelnd betrachtet er den Typen, der ein Wasser bestellt. Wasser trinkt nur, wenns unbedingt nötig ist, oder man kein Geld hat.
Die Person, die du meinst, ist in der Taverne, also außerhalb deines Blickes^^
Allerdings hats auch draußen, den/die ein oder andere(n) Kerl/Frau, der/die Wasser trinkt.

So, mein Geschreibsel gerade ausgebessert:pfeif:

Ne, kein Bierausschank außerhalb der Taverne, sondern der Junge pendelt zwischen Fässer und Küche.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste