Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ForenRPG - Heldenbeschreibung
#1
Der Titel sagt alles...

Beschreibt mal schön:D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#2
1. Wie sieht sie aus?
  • weiblich ;), jung
  • fast 2 Schritt groß, athletische Figur, schlank und muskulös mit relativ breiten Schultern (für eine Frau)
  • schulterlange, schwarze Haare, dunkelbraune Augen
  • ein etwas kantiges Gesicht, Augen, Nase, Mund "normal"; nicht unattraktiv, fällt aber auch nicht auf (würde in einer Reihe mit "markanteren" Gesichtern wahrscheinlich übersehen); insgesamt eher ein Allerweltsgesicht, ohne besondere Merkmale
  • zur Zeit stärker gebräunt, von Natur aus aber helle Hautfarbe, eindeutig Mittelländerin

2. Wie wirkt sie auf einen Fremden?
  • sie ist gepflegt und dürfte allein aus diesem Grund schon den Eindruck eines angenehmen Gesprächspartners erwecken; vorausgesetzt man sieht sich mit ihr auf gleicher Höhe, denn sie scheint normalerweise nicht in den unteren Standesschichten zu verkehren; was man unter ihresgleichen zu schätzen weiß, wirkt auf "einfache Leute" entsprechend ein wenig unnahbar und arrogant - "typisch" eben
  • ihr Körperbau suggeriert ihre Wehrhaftigkeit, die Bewegungen sind fließend; der Dieb, der sich an sie heranwagt, muss sich schon etwas trauen
  • ihre aufrechte Haltung vermittelt ein gesundes Selbstbewusstsein, ihr Blick scheint immer etwas "über den Dingen" zu schweben und sich für das Detail nicht zu interessieren (was auch an ihrer Größe liegen könnte - die hier ja nicht konkurrenzlos ist ;))

So weit der erste Eindruck (falls ihr ihn schon gewonnen habt).
Great people care.
Zitieren
#3
1. Wie sieht er aus?
  • männlich, im besten Alter
  • etwas unter 2 Schritt groß, relativ schlank aber kräftig, soweit man das erkennen kann
  • etwas über schulterlange schwarze Haare, zu einem Pferdeschwanz gebunden, graue Augen
  • eher schmales Gesicht, leichter Huckel auf dem Nasenrücken, Bart rund um die Mundpartie und am Kinn, nur leidlich gestutzt, Stoppelbart den Kiefer und die Wangen entlang, sanftmütige Augen
  • für einen Mittelländer typisch helle Hautfarbe

2. Wie wirkt er auf einen Fremden?
  • er erweckt kein nennenswertes Aufsehen, wenn man nicht direkt auf ihn zugeht, wird man von ihm ignoriert, er scheint recht wortkarg und eigenbrödlerisch zu sein
  • seine Haltung und Bewegungen sind zwar nicht ellegant zu nennen, jedoch schon koordinierter als die eines normalen Menschen, wenn man den Blick hat, dies zu erkennen.

Erweiterung zur Beschreibung von Fannwyn. Wird später oben eingefügt (hoff ich ^^).


Admin-EDIT: Beiträge auf Wunsch zusammengefügt.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#4
1.) Wie sieht er aus?
  • Etwa Mitte 30
  • Stämmig, aber nicht dick, leicht unterdurchschnittliche Größe
  • Kurze, braune Haare, kurzer Bart
  • Braune Augen, heller Teint
  • Kräftiges Kinn, leicht schiefe Nase

2.) Wie wirkt er auf einen Fremden?
  • Wirkt etwas ungepflegt und erschöpft
  • ruhig, besonnen
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#5
1. Wie sieht er aus?
  • er ist etwas über 2 Schritt groß, breite Schultern
  • grüne Augen, langes rotes Haar das mit Zöpfen verziert ist und einen ebensolchen Bart
  • typisch Thorwalsche Tribaltattoos am Oberkörper und beiden Armen
  • ein für Thorwaler geschultes Auge kann ihn trotz des Bartes auf etwa Anfang 20 schätzen
2. Wie wirkt er auf einen Fremden?
  • in zivilisierteren Regionen als Thorwal, dürfte man ihn für einen waschechten Barbaren halten
Zitieren
#6
1. Wie sieht sie aus?
  • * 1,85 Schritt groß, schlank
    * große, schwarze Augen und lange schwarze Haare, die ihr über die Schultern fallen, häufig aber zusammengebunden sind
    * bronzefarbene Haut
    * wird auf Mitte 20 geschätzt

2. Wie wirkt sie auf Fremde?
  • * Ihre Eleganz und die nicht zu übersehene Lebensfreude lenkt immer wieder von ihrem Wesen ab. Ihr offener Umgang mit ihrem Aussehen und das ständige Avancieren mit den Männern um sich herum ist nicht zu übersehen.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#7
Steckbrief für Rike
1.) Wie sieht sie aus?
  • Deutlich über einen halben Schritt groß (~60cm)
  • Graues, mittellanges, struppiges Fell
  • Kleine, spitze Ohren, die ständig einem neuen Geräusch nachzuspüren scheinen
[spoiler=(Wenn Tierkunde Probe +4 gelungen)]
Es handelt sich wohl um einen Winhaller Wolfsjäger.
[/spoiler]

2.) Wie wirkt sie auf andere?
  • Robust und ausdauernd
  • Bellt gerne und ausgiebig
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#8
1. Wie sieht er aus?
  • * kapp 2 Schritt groß, schlacksig
    * schmales, längliches Gesicht, dabei recht blass und tiefblaue Augen
    * silberne Haare, die bis zum Kinn reichen, mit Federn und Holzperlen darin
    * trägt gerne einen verwaschenen, schilfgrünen Umhang mit großer Kapuze

2. Wie wirkt er auf Fremde?
  • * seltsam
    * beobachtet seine Umgebung aufmerksam, ist aber nicht leicht aus der Ruhe zu bingen (außer von Zwergen)
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
#9
1. Wie sieht sie aus?
  • * Mensch, Weiblich
    * Größe: 1,75 Schritt, schlank
    * Gewicht: 65 Stein
    * Alter: 20 Jahre
    * Braune, glatte, sehr lange Haare
    * Rehbraune Augen

2. Wie wirkt sie auf Fremde?

Das hübsche Gesicht mit der kleiner Nase und den rehbraunen Augen läßt sie sehr unerfahren und jung aussehen, was sie ja auch ist. Eingerahmt ist das Gesicht von braunen glatten Haaren, die am Rücken bis zum Gesäß reichen können. Manchmal sind sie aber zu einem schönen, praktischen Zopf geflochten. Sie ist ein hübsches Mädchen, aber ihre eher schlanke Figur ohne üppige weibliche Kurven ist wohl nicht nach jeder Mannes Geschmack.
Meist ist sie sehr freundlich und trägt ein Lächeln auf ihren Lippen. Manchmal trägt sie die für ihre "Zunft" so typische Aroganz zur Schau. Allerdings wirkt sie unter großen Menschenansammlungen eher eingeschüchtert und ängstlich. Und oft ist sie noch sehr naiv und weltfremd, ...
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#10
Nachtrag: Ich habe mich auch mal mit HeroMachine versucht. Ist zwar nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber was soll's.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#11
Meine kläglichen Versuche haben sich schließlich in diesem Ergebnis manifestiert. Ich weiß nur nicht, ob das jetzt nützlich oder eher schädlich ist... ;)

   
Great people care.
Zitieren
#12
Die HeroMachine ist Teufelszeug!
:lol:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#13
Fjallgart" Mammutbezwinger"
Fjarninger Stammeskrieger

Wie sieht er aus ?

"Mensch,Männlich.
"Größe:2,11m,Athletisch,Muskulös,breite Schulter.
"Gewicht:116 Stein.
"Alter :18 Jahre.
"lange zerzauste Dunkelblonde Haare.
"stechende Graue Augen.


Wie wirkt er auf andere ?

Mit seiner breiten ,Muskulösen und Überdurchschnitlilchen Größe wirkt er teilweise durch seinen dunkelblonden Mähne und durchdringenden grauen Augen etwas furchteinflößend.Seine kalte und ruhige Art, bestärkt durch das Wilde Aussehen, veranlaßt die meisten Personen ihn nicht anszuprechen.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#14
Moinsen an alle im Forum...bin neu ^^

Wo finde ich denn diese Hero Maschine?!
Zitieren
#15
Benutz Google.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste