Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlende Werteanzeigen (AT/PA, Talente) nach Import von DSA1 nach DSA 2
#1
den zwölfen zum grusse:wave:

habe gerade DSA 1 absolviert und wollte den spielstand nach DSA 2 importieren.
hat auch wunderbar geklappt. NUR: leider fehlen mir die menupunkte "attacke/parade" und "talentwerte" zu den einzelnen helden. :sad2:
hatte die übrigens bei DSA 1 auch nicht, bin aber davon ausgegangen, dass diese menuoption erst mit DSA 2 verwirklicht worden ist.
gibt es hierzu vielleicht eine praktikable lösung?
habt vielen dank!


Edit von Zurgrimm: Titel präzisiert.
Zitieren
#2
Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Import zu tun: Du spielst anscheinend im Anfängermodus, dies lässt sich in Sternenschweif im Optionsmenu (F3 drücken) einstellen. Die Schicksalsklinge fragt bei jedem Start neu nach ob Anfänger- oder Expertenmodus (es sei denn du benutzt die kaputte Jowood-Version, siehe hier, hier und auch hier) gewünscht wird.
Zitieren
#3
genial.
F3 war es!! :thx:
und grüsse
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste