Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heromachine
#1
Weis nicht ob's schon bekannt ist,
wer Lust und Langeweile hat kann sich die Zeit hier: Heromachine mit dem basteln eines alter-egos vertreiben :D
Viel Spass...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#2
Gestern habe ich mal einen möglichst originalgetreuen look-alike von mir mit der Heromachine hergestellt. Das klappt ganz gut und ist ziemlich lustig. ;)
Zitieren
#3
   

Ich in voller Kriegsmontur! Oder sagen wir, in dem, was davon noch übrig ist. :rolleyes:
So ungefähr... ;)
Great people care.
Zitieren
#4
Wie bekommt man die Dinger gespeichert ^^ ?
Zitieren
#5
Als Bild nur per Screenshot. Oben gibt's nen "Save"-Knopf, der spuckt aber nur Code für die Heromachine aus.
Great people care.
Zitieren
#6
Hab versucht, meine Janara anhand des Bildchens zu bauen.
Naja, geht so. Sieht halt extrem comichaft aus. :sad2:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#7
Nett :bigsmile:

Mein Versuch:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Nach Mira nun meinen nächsten Helden: Hirad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Da hier sonst keiner mitmacht

Nr. 3: Zachan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
(07.03.2009, 15:53)Fury schrieb: Da hier sonst keiner mitmacht

Nr. 3: Zachan
Nunja, mitgemacht habe ich schon. :D Nur nicht hier :shy:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#11
Wahrscheinlich nicht schwer zu erraten, wer das sein soll. ^^
Die Haare sind etwas zu lang, aber naja...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#12
War ja klar mit wem Alpha da wieder ankommt :D

Ja die Idee hatte ich auch schon... also so eine Art "Rate den Helden/das Szenario" Spielchen, allerdings bin ich nicht so sicher, was die "terms and conditions" von HeroMachine dahingegen angeht.
Zitieren
#13
Ich habe mich auch nochmal an der HeroMachine versucht. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Alpha Zen dieselbe Person meinte :think:
   
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#14
Mit Lichtschwert und einer Scorpion? :no:
Zitieren
#15
Nee, das soll kein Lichtschwert sein. Ist halt ziemlich blöd, weils das, was man will, einfach nicht gibt.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#16
Dann weiß ich nicht wen du meinst Jacky :P

Bei Alpha ist es hingegen ziemlich eindeutig ;)
Zitieren
#17
Hab auch keine Idee. :confused:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#18
Ich glaube, ich bin einfach nur schlecht im Improvisieren mit den beschränkten Resourcen des Editors.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#19
Gib mal nen Tipp, Jacky. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#20
Vllt Mila J. in Ultraviolet?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste