Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Weinen
(12.05.2021, 08:31)Alpha Zen schrieb: Gestern Nacht mussten wir unseren kleinen Flausch einschläfern lassen, ...

Von mir auch herzliches Beileid. :sad2:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(12.05.2021, 08:31)Alpha Zen schrieb: Gestern Nacht mussten wir unseren kleinen Flausch einschläfern lassen, 


Ich fühle mit dir. Ich habe selbst vor einigen Jahren meinen Kater Louie einschläfern lassen müssen und weiß wie das ist. Das war der schlimmste Tag meines Lebens.
Zitieren
Ach ist das traurig. :(

Der wird euch sicher ne ganze Weile sehr fehlen.
Zitieren
Das tut mir Leid, Alpha. Ich bin sicher, das Fellknäuel hatte es gut bei Dir.
Zitieren
Vielen Dank euch. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
:(  :knuddel:

Was für ein hübscher Flausch. Danke, daß du das Bild mit uns geteilt hast.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
:( :knuddel: Alpha.
Jede Katze ist etwas besonders.

Ich kann nachvollziehen was du empfindest

(BTW ist dieses Stoffkatze von damals DAS Stofftier meines Kindes geworden)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Kentaro Miura, der Autor und Zeichner von Berserk, ist mit nur 54 Jahren gestorben. Sein Meisterwerk wird somit unvollendet bleiben.
Zitieren
Was ist falsch mit uns Menschen? :(

Was wir alles erreichen könnten, wenn wir alle an einem Strang ziehen würden. Aber nein, das Einzige, das wir verlässlich hinbekommen, ist, uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen. :motz:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(24.02.2022, 08:10)Alpha Zen schrieb: Was ist falsch mit uns Menschen? :(

Was wir alles erreichen könnten, wenn wir alle an einem Strang ziehen würden. Aber nein, das Einzige, das wir verlässlich hinbekommen, ist, uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen. :motz:

Wir haben schon wieder seelenruhig der Katastrophe zugesehen. Wir haben wieder nur über Kosten gesprochen. Wir können uns jederzeit entscheiden den flüchtenden Menschen in der Ukraine helfen.

Wer ist eigentlich auf die blöde Idee mit den 5000 Helmen gekommen?
Zitieren
Ich hoffe, dass Putin endlich die Ukrainer in Frieden lässt. Alle verlieren. Das ist so selbstverständlich, dass man es gar nicht aufschreiben braucht. Aber auch so schlimm, dass man es nicht lassen kann. Verflucht!
Zitieren
(05.03.2022, 23:35)Rabenaas schrieb: Ich hoffe, dass Putin endlich die Ukrainer in Frieden lässt.
Das hoffen in Europa derzeit viele Millionen Menschen - mich eingeschlossen. Leider gibt es nichts, was Putin von seinem Eroberungsfeldzug abhalten kann, fürchte ich. Allenfalls wenn der chinesische Machthaber sich ihm gegenüber klar positionieren würde, vielleicht; aber das wird er wohl nicht.

(05.03.2022, 23:35)Rabenaas schrieb: Alle verlieren.
Leider befürchte ich, dass Putin aus seiner Sicht, d.h. für die Ziele, die ihm wichtig sind, dies anders beurteilt. Wenn er die Ukraine unterworfen hat oder zumindest die ihm wichtigen, weitreichenden Zugeständnisse im Gegenzug für ein Kriegsende herausverhandelt hat, wird er sich als Sieger sehen und auch so darstellen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Ich wünsche mir, dass der nicht mehr lange macht.
Zitieren
Der Konflikt macht Russland nicht stärker, sonder schwächer. Aber Putin ist ein schwaches Russland mit Putin an der Spitze sicher lieber als ein starkes ohne Putin. Einlenken wird er nicht. Und der Westen kann nicht selber militärisch eingreifen, das wäre der 3.te Weltkrieg. Sanktionen werden Russland nicht schnell genug schwächen. Eine kleine Chance sehe ich dass das Volk sich gegen ihn auflehnt. Auf Militär oder Geheimdienst würde ich nicht zählen, aber man weiß ja nie.
Zitieren
Hallo alle miteinander.
Ich möchte bei Euch um Entschuldigung bitten. Vor einer ganzen Weile hatte ich hier eine Online-Pen&Paper-Runde anleiern wollen und bin dann klanglos verschwunden.
Das lag nicht an der geplanten Runde oder an dem Forum sondern daran dass es mir damals nicht besonders gut ging und mir zu dieser Zeit alles über den Kopf gewachsen ist.
Ich bin nicht immer so der stabilste und ein paar Aspekte meines Lebensumfelder haben mich zu der Zeit einfach überrollt und überfordert.
Tut mir aufrichtig leid falls ich hier jemanden enttäuscht habe.

Gruß
Kjaskar
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
Alles klar, Kjaskar. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Kein Problem, die eigene Gesundheit hat immer Vorrang. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Alles gut, Kjaskar. Damit bist du auch nicht der einzige, und so eine Pen&Paper Runde zu leiten, erfordert nun wirklich (nicht nur) Energie und Zeit. Hat eben nicht sollen sein, ich glaube nicht, dass dir das gerade in diesen Zeiten irgendwer übel genommen hat.
Zitieren
Ich danke Euch. Ihr seid die Besten :)
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
RIP William. Einmaliger Humorist.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste