Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
:new: Der Gammel Thread (Zeitvertreib :D)
#1
So! Wenn jemand Witze oder sowas in der Art hat immer her damit oder irgendwas Interessantes! Ich fang mal gleich an

Die 5 Alten Götter herrschten über die junge Welt Azeroth bevor die Titanen diese Welt erreichten. Sie waren von unsagbarer Grausamkeit besessen, und kannten nichts als Tod und Zerstörung. Als die Titanen auf ihrer Mission, das Universum zu ordnen, diese junge Welt erreichten, kämpften sie gegen die Diener der Alten Götter: Ragnaros, der Feuerlord; Therazane, die Steinmutter; Al'Akir, der Windlord; und Neptulon der Gezeitenjäger und zuletzt gegen die Alten Götter selbst. Nach einem langen Krieg gingen die Titanen schliesslich siegreich hervor, doch die alten Götter waren zu eng mit der Welt selbst verbunden, als dass sie alle hätten vernichtet werden können, ohne das Gleichgewicht und die Stabilität Azeroths zu gefährden. Die Titanen lösten das Problem, indem sie die Alten Götter tief unter die Erde, mit der sie verbunden waren, verbannten, wo sie keinen Schaden verursachen und Einfluss ausüben konnten und begannen damit, die Welt von Azeroth neu zu formen.
Die Alten Götter sind an die Erde gebundene Wesen und ihre Stärke ist der von Sterblichen weit überlegen. C'Thun konnte nur deshalb von Helden der Horde und der Allianz besiegt werden, weil er sehr lange geschwächt war. Doch selbst die gebrochenen Alten Götter haben Macht, so vergiftet ihre Macht ganz allmählich die Erde in der Nähe ihrer Kerker und wandelt es in schwarzes Metall, wie das Dunkeleisen und das Saronit. Auch sprechen ihre Stimmen durch diese Artefakte, so wie es auch bei der Dämonenseele des Schwarzen Aspekts Neltharion der Fall war. Auch können sie verschiedene Kreaturen mit ihren Gedanken beeinflussen und zu ihren Dienern macht. Die Pläne der Alten Götter sind komplex und vielschichtig und ziehen sich in langen Dimensionen hin, doch alle haben das eine Ziel: Die Ketten der Titanen abzuwerfen und wieder frei über Azeroth zu herrschen.

Ist etwas aus der World of Warcraft geschichte ich finde es Interessant :shy:

Kopiert von : http://forscherliga.wikia.com/wiki/Alte_G%C3%B6tter
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
Zitieren
#2
Wenn man bedenkt, das Warcraft mal als Warhammer Spiel, "das es nicht geschafft hat", angefangen hat... Dafür hat es inzwischen schon einen recht umfangreichen, eigenen, Hintergrund.
Zitieren
#3
Also wenn du dich für die Geschichte interessierst, kann ich dir nur http://wowsource.4players.de/geschichte.php empfehlen.

Oder wowwiki.com, was immer wieder interessantes aufzeigt. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste