Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstürze
#41
Der Spielstand ist bereits im Eimer, von da aus komme ich auch nicht weiter. Lade mal einen anderen Spielstand hoch, kurz bevor du anfängst zu rutschen. Normalerweise kommt man da, wo du jetzt bist, nämlich gar nicht hin, darum kommst du da jetzt auch nicht mehr weg.
Zitieren
#42
ok hier mal einen kurz vor dem vekleinern .-=) danke fuer deine muehen


Angehängte Dateien
.rar   HARM_1_C.rar (Größe: 44,67 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#43
Bin runtergerutscht, jetzt kann's weitergehen. ;)

Muss ja echt nervtötend sein, wenn man andauernd feststeckt. Irgendwie hatte ich früher nie solche Probleme in meinen ganzen Riva-Durchläufen.


Angehängte Dateien
.rar   HARM_2_C.rar (Größe: 44,37 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#44
suuuuuper thxxx....ich habe es damals noch unter win95 mit cd gespielt..da gab es keine probleme...naja is ja bald zuende und ich bin durch....dank dir
Zitieren
#45
Shy 
....hmmhmhmhm sorry...wenn ich dir jetzt sage daß ich zur ebene 2 runter rutsche und wieder haengen bleibe..glaubste mir eh nicht oder ?!?!??! hihi

wenn du nochmal fuer mich rutschen koenntest :-)
und ich dich vorwarnen kann.. glaubeman muss noch mal in den gemächern der königin rutschen oder??...wenn du nochmal so nett waerst thxxx


Angehängte Dateien
.rar   ZU_BAU_2.rar (Größe: 44,98 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#46
(24.07.2012, 01:15)reverendmz schrieb: wenn ich dir jetzt sage daß ich zur ebene 2 runter rutsche und wieder haengen bleibe..glaubste mir eh nicht oder ?!?!??!
Doch, ich hatte schon damit gerechnet. Du bist nicht der erste, der bei mehreren Rutschen hängen bleibt.

Rutschen ist erledigt. Gegen Ende hin kommt wirklich noch eine Rutschpartie. Wenn du da wieder hängen bleibst, kannst du den Spielstand natürlich wieder hochladen. Da eben runterzurutschen ist ja keine Arbeit. ;)


Angehängte Dateien
.rar   ZU_BAU_3.rar (Größe: 45,22 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#47
hiho...hast bestimmt schon auf mich gewartet was hehe..beim rutschen mal wieder was schief gelaufen...wie sollte es auch sonst sein...:angry:

schon mal schoenen dank im vorraus :thx:
:respect:


Angehängte Dateien
.rar   LABY_K.rar (Größe: 47,29 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#48
Bitte schön. ;)


Angehängte Dateien
.rar   LABY2.rar (Größe: 47,52 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#49
soooo wollte nur nochmal danke pergor sagen.... mfg cu
Zitieren
#50
Wunderschönen guten Hallo,

auch meine bessere Hälfte gehört zu der kleinen Gruppe wo die Truhe mit der Mondlaterne und dem Armband spinnt.
Ich hab mir schon gefühlt die Finger blutig gesucht was ich da machen könnte also wende ich mich mal an Euch, in der Hoffnung das ihr meiner Süßen das Spiel noch retten könnt.

Es sei angemert das ich ihr das Spiel auch auf Vers. 2.0 gepatcht hab, allerdings nach dem der Fehler auf getreten ist. Durch aus möglich das der Patch nur greift wenn man nen komplett neues spiel anfängt?


Liebe Grüße und herzlichen Dank so ihr helfen könnt

Björn für Jane


Angehängte Dateien
.rar   FAY_BUG.rar (Größe: 39,38 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#51
Hi Alcerath,

Laterne und Ring liegen in Arvas Gepäck. Vergesst aber den ganzen Loot im Schrank nicht. Ich glaube, der Patch hilft sofort, kann mich da aber auch irren. Grüße an Jane.


Angehängte Dateien
.zip   LATERNE.zip (Größe: 40,5 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#52
Herzlichen Dank, noch fehlen die Rechte um die Datei runter zuladen, aber ich denke/ hoffe das ist nur eine Frage der Zeit ;)
Zitieren
#53
Diese Problem hatte ich auch. Per Zufall habe ich festgestellt, dass sich das Problem löst, wenn man die Truhe öffnet, sofort wieder schließt, und dann erneut öffnet - hat bei mir an verschiedenen Stellen zuverlässig funktioniert.
Zitieren
#54
Hallo Heinz :wave:,

der Sache muss dringend mal auf den Grund gegangen werden. Danke für den Tip!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste