Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo ohne vorherige Erfahrung (in DSA-1)
#21
Dann schau ich da mal vorbei. :D
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#22
Das ganze Kartenmaterial hier und auf Kemubra hast du schon gesehen?
;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#23
Jup habe ich :)
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#24
Bis jetzt schlägt sich mein Thorwaler ganz gut, hat jetzt die 5 Stufe erreicht, und jetzt mache ich mich auf den weg nach Felsteyn.
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#25
So Arolas hat nun die Stufe 6 erreicht, nachdem ich Gorah eins auf die Mütze gegeben habe . Wo finde ich den Runenknochen von Gorah? Ist der in der Truhe die dort ist?.

derzeitige werte

Positiv : MU 12 / KL 10 / CH 11 / FF 10 / GE 8 / IN 8 / KK 18

Negativ : AG 3 / HA 5 / RA 7 / GG 7 / TA 5 / NG 4 / JZ 4

Habe nun eine MR von 1 :lol:

Meine derzeitige Ausrüstung : Plattenzeug,Schuppenpanzer,Eisenhelm,Eisenschild und die Daspota Orknase somit liege ich mit meiner RS bei 12 ! Habe mit der Orknase in voller Ausrüstung AT/PA werte von 5/1 .

Nun meine Talente

Hiebwaffen 6
Waffenlos 8
Schwerter 4
Äxte 10
schusswaffen -1 (hoffe das wird noch was habe es anfangs total vergessen)

Fährtensuchen -1
Pflanzenkunde -4 (finde aber seltsamer weise trotzdem oft Kräuter :think: )
Gefahrensinn -2
Sinnesschärfe 7

Kriegskunst 2
Magiekunde -3 (denke brauch das nicht steigern oder?)
Schlösser 2
Selbstbeherrschung 7
Körperbeh 6

Also als Nächstes werde ich die Wolfshöhle suchen, will das Traviamullett! Danach denke ich, hole ich mir das Magische Kettenhemd . Wo gibt's das Eigentlich ? Und wie komm ich dahin? :D

Gruß Anomalius :)
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#26
Dazu solltest du mal von daspota aus nach rybon wandern und dann sollte dir alles gesagt werden von der "zufälligen" begegnung :lol:
#27
Naja habe mir überlegt nochmal neu zu beginnen da ich bis lvl 5 im Anfängermodus gespielt habe und erst Spät den Patch entdeckt habe (dank Boneman :D) . Damit ich meine Talente optimal verteilen kann .
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#28
Ich habe Zurgrimms Signatur entdeckt! "Haut die Säbel auffe Schnäbel." in soner Kneipe in Daspota kann man das SAgen :D
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#29
So

Ich habe mich nun ewas in Daspota umgesehen, und mir als erstes die magische Orknase Angeeignet . Und da ich jetzt im Fortgeschrittenen Modus spiele, auch meine Talente wesentlich besser Verteilt . :cool:
Morgen abend stelle ich die Talente rein + Werte aber erst um ca. 22 uhr da ich von 8:00 - 21:00 Uhr weg bin. :angry2:

Dann leg ich mich mal :sleep: damit ich morgen auch Raus komme! Wünsche euch allen eine Gute nacht.

Gruß Anomalius
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#30
Ok hat sich Erledigt. muss heute doch nicht weg :cool: also poste ich nachher die Talente+Werte :)
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#31
So dann fang ich mal an.

Positive Werte : Mu 12 / KL 10 / CH 11 / FF 10 / GE 8 / IN 8 / KK 16

Negative Werte : AG 6 (2 mal Senkung daneben gegangen :Angry2: ) / HA 5 / RA 7 / GG 7 / TA 5 / NG 4 / JZ 4

Talente :

Waffenlos 6
Hiebwaffen 5
schwerter 4
Äxte 8
schusswaffen 0

Schlösser 4
Kriegskuns 7
Magiekunde 3
Sinnesschärfe 6
Gefahrensinn 0
Fährtensuchen 1

Feilschen 3
Körperbeh. 3

Derzeitige RS 12 , MR -6

Vor kurzen hat Arolas die 4 Stufe erreicht :cool:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#32
Arolas ist nun Stufe 6 ! Nachdem er Gorah eins auf die Mütze gegeben hatte :)

Ich finde die Wolfshöhle nicht :( dabei habe ich Sinnesschärfe 7(oder 8 weiss nich genau) un d Fährtensuchen 3 :Angry2: worann kann das liegen?
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#33
Wieso hattest du oben ne MR von 1 und jetzt eine von -6? Irgendein Amulett abgelegt? (Wenn ja, würd ich das ganz schnell wieder vorkramen ;))

EDIT: Muss man auf die Wolfshöhle nicht hingwiesen werden?:think:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#34
Hatte nochmal neu Angefangen :D Hatte ich doch weiter oben geschrieben :Rolleyes:

von dem Jäger? den hab ich schon 2x Wurst gegeben dann hatter mir was erzählt :D
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#35
(17.03.2009, 16:31)Anomalius schrieb: Hatte nochmal neu Angefangen :D Hatte ich doch weiter oben geschrieben :Rolleyes:

Kommt davon, wenn man nicht gescheit liest:pfeif:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#36
Zitat:Kommt davon, wenn man nicht gescheit liest:pfeif:
:lol:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#37
(17.03.2009, 15:47)Edvard schrieb: EDIT: Muss man auf die Wolfshöhle nicht hingwiesen werden?:think:

Kann nicht sein - ich fand sie bisher immer und nie hab ich irgendwelche Hinweise entgegengenommen (dafür müsste man nämlich mit dne Leuten reden hab ich mir sagen lassen ^^)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
#38
Nö du musst nur die richtigen Abzweigungen nehmen... ich mach ja auch gerade ein Thorwalersolo (das allerdings schon vor nem Jahr angefangen hatte und sich dann im Sande verlief...) und hab die Höhle vorgestern beim 2ten Versuch entdeckt...
#39
Welche abzweigung muss ich den nehmen? Über das Geröll gehen oder rumgehen? :think:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#40
Das Geröll kommt noch vorher.

Also die Reihenfolge müsste diese sein(von Ottarje kommend)

Geröllhaufen - Klettern oder umgehen; Ist egal
Abzweigung - den gangbareren Weg nehmen (welcher das ist steht in der Textbox, müsste aber der rechte sein)
Danach kommt manchmal noch irgend was anderes wo dein Held rumstresst, aber das ist egal.
Danach Spuren - Ihnen nachgehen (übersieht man manchmal)
Höhle - betreten :P




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste