Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif
#6
Kann man denn ungefähr sagen, welchen Namen das Einhorn in der Schicksalsklinge haben könnte? Die Salamandersteine liegen ja doch etwas weiter weg, als der Einsiedlersee. Könnte es vielleicht trotzdem Ortulan gewesen sein, weil die anderen Einhörner noch weiter weg leben?
Oder kann man von ausgehen, dass es einfach eine Laune von Attic gewesen ist, ein Einhorn einzubauen?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif - von nn23 - 18.03.2009, 18:45
RE: Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif - von Crystal - 19.03.2009, 16:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste