Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif
#7
Hi,
der Einsiedlersee/Phexcaer ist ja im Orkland, daher passt das schon ganz gut.
Ich habe auch von nur einem Einhorn gehört, welches im Orkland lebt.
Daher bin ich der festen Überzeugung, dass das Einhorn aus Schicksalklinge Ortulan ist.

btw. haben wir jetzt den Orkenhort gefunden, mein Steuner Alrik ist im Besitz der echten(!) Wurfaxt Sternenschweif :D
Hat aber auch einem unserer Kameraden das Leben gekostet (und mir auch fast, wenn ich doch blos nicht so gierig nach Gold wäre...).
Werde die Tage mal schauen dass ich noch ein paar Infos aus dem Orkenhort zusammentrage :)

Btw. Sternenschweif macht als Wurfwaffe 2w20 Schaden oO
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif - von nn23 - 18.03.2009, 18:45
RE: Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif - von nn23 - 07.04.2009, 09:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste