Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif
#14
(08.04.2009, 09:00)TheClerk schrieb: So wie ich das verstanden habe, ist der Effekt permanent.
Also entweder ich darf die Waffe nie gegen einen Gegner einsetzen, weil ich ja nicht weiß, ob er würdig genug ist oder ich setze sie ein und riskiere mit jedem Wurf, daß Sternenschweif permanent seine Magie verliert? :silly: Wenn das stimmt, wäre das aber ein herzlich schwaches Teil... und quasi ein Blankoscheck für den Meister, dieses Artefakt "aus dem Spiel zu nehmen".
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif - von nn23 - 18.03.2009, 18:45
RE: Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif - von Zurgrimm - 08.04.2009, 09:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste