Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif
#25
Hallo zusammen,ich bin neu hier in diesem Forum.
Ich nenne mich so ,weil ich damals als Meister es die schönste Rolle fand in der Orklandtriologie.War 24 Jahre alt als ich DSA 1988 kennen lernte.Die PC Spiele NLT;Drasa und AFdZ kamen erst viel später raus und habe ich auch alle bis zum Ende durchgespielt.Was über Junivera und Ortulan geschrieben wurde von den Vorgängern habe ich auch so in Erinnerung.Mittlerweile spiele ich DSA als P&P gar nicht mehr.Superwaffen ohne Nachteile für die Spieler sind schlecht für das gesamte Spiel und den Spielspaß.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif - von nn23 - 18.03.2009, 18:45
RE: Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif - von Junivera von Duisburg - 29.12.2010, 23:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste