Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif
#27
Also, die Orklandtriologie ist ja mit den Regeln von der 1. und/oder 2. Edition belastet.
DSA1 hat ja schon einiges von "Mit Mantel Schwert und Zauberstab" in sich, die Abendteuer "Im Spinnewald, Der Purpurturm, Der Orkenhort" sind also uralt. Es kann also sein, dass diese Person mal hier und mal da war, wie es auch bei Abenteurern der Fall ist ;)
Diese 3 Abenteuer sind absolut genial gewesen :)

Das man am Ende des Abenteuers Sternenschweif bekommt ist übrigens eher unwahrscheinlich. Es gibt nur ein (oder für jeden Helden eins, weiß nicht mehr genau) Artefakt aus dem Orkenhort und das wird gewürfelt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sternenschweif wirklich drankommt ist also eher gering.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif - von nn23 - 18.03.2009, 18:45
RE: Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif - von Recke - 30.12.2010, 10:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste