Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva stürzt beim Mosaik ab
#1
Moin!
Ich hab da so ein kleines Problem im Magierturm, immer wenn ich mit dem Mosaik fertig bin und der Bösewicht platzt stürzt das Spiel reproduzierbar ab.... Links komplett schwarz, und von rechts kann man noch einige halbe/viertel Zeilen Spielgrafik erkennen. Musik läuft weiter.
Gepatcht hab ich grad, hat leider nichts gebracht (Version 1.2 ist doch richtig oder?). Meine DosBox ist Version 0.72. Mit D-Fend hatte ich dieses Problem öfter, aber mit der reinen DoxBox lief es so weit ganz gut.
Aaaalso meine Frage: kann man das umgehen, irgendwie?
Oder mag einer meine tapferen Recken ein paar Kämpfe und Schritte weiterführen? Sind drei Kämpfe glaub ich und das Mosaik.
Hab mal den Spielstand drangehangen, so vorsichtshalber ;-).
Falls sich wer erbarmt, und ich Wünsche äussern darf, ich hätte gerne den Ringelpanzer vom Pergor-Ritter (das letzte Mal war der Magier dran, also müsste jetzt der Ritter aufkreuzen?), auf was beim Stufenanstieg gesetzt wird ist mir recht egal (spiel grad auf Anfängermodus).
Wollt doch eigentlich noch die Windsbraut zu Ende bringen....
Danke schonmals.

Annika


Angehängte Dateien
.rar   WILLUMLT.rar (Größe: 35,65 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#2
Hab das Mosaik für dich zusammengesetzt und den Ringelpanzer hab ich Lulu ins Gepäck gehext. :) Lade den Spielstand im Spiel nochmal, damit die Änderungen sichtbar werden.
Den Stufensprung bei Drake hab ich auch gleich mitgemacht und dabei bestmöglich gesteigert. Dein Magier ist mir allerdings krank geworden und der Heilungsversuch deiner Elfe ist gescheitert.
Aber mit Quenya Sternenstaub hast du ja eine fähige Heilerin in Riva.


Angehängte Dateien
.rar   WILLUMLT_hex.rar (Größe: 35,78 KB / Downloads: 1)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Aaaah ich danke herzlichst :) :knuddel:
Gleich ma weiterspielen

Windsbraut, ich kommäää :jippie:

Hoffe dass es ab da nun ohne Probleme weiterläuft....
Achso ja meine Gruppe ist teilweise irgendwie, äh, unfähig. Werde auf jeden Fall irgenwann die Schicksalsklinge wieder hervorkramen und gaaanz von vorn anfangen, da freu ich mich schon drauf.
Zitieren
#4
(02.04.2009, 18:45)Kelandra schrieb: auf was beim Stufenanstieg gesetzt wird ist mir recht egal (spiel grad auf Anfängermodus).
(02.04.2009, 20:44)Kelandra schrieb: Achso ja meine Gruppe ist teilweise irgendwie, äh, unfähig.
Ob es da vielleicht einen Zusammenhang gibt? ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#5
Och näää bestimmt nicht ^^.
Hab ein paar Stufen als "Experte" gespielt, war nur irgendwie deprimierend dass das meiste misslang, aber eigentlich wollt ich eh nur schnell mal wieder Schweif spielen...
Daraus wurden Riva und Schweif...
Und wenn mich meine Augen nicht täuschen, steht Schicksalsklinge in greifbarer Nähe und dann spiel ich mal ernsthaft (bin da nie weit gekommen, aber jetzt hab ich wieder Lust drauf) alles durch :yes:
Muss hier vom Forum kommen.... :ok:

So, gutsnächtle
Zitieren
#6
(02.04.2009, 22:11)Kelandra schrieb: Muss hier vom Forum kommen.... :ok:

Ich halte die Wahrscheinlichkeit sogar für ziemlich hoch, geht es doch sehr vielen Leuten so. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste