Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Held: Komme nicht ins Feylamia Versteck
#1
Hallo zusammen!
Ärgerlich ist es ja schon, das man in Riva so oft Dummys mitnehmen muss, aber hilf es auch nicht weiter: Nachdem ich die Feylamia erledigt habe, muss ich nun in die Feste von Riva. Gehe ich aber als Solo-Held zum Versteck erscheint die Meldung: Wir müssen und verstärken, sonst haben wir keine Chance!" oder so ähnlich. Hab es auch mal ausprobiert, eine zweite Heldin mitzunehmen, aber wieder der gleiche Text. Muss man noch mehr Leute mitnehmen??? Hat einer von euch schon mal dieses Erlebnis gehabt?
Ach ja die SuFu hab ich mir schon angeschaut konnte aber nix zu diesem Problem finden, sollte es schon irgendwo geschrieben stehen nennt mich Blind:pfeif:
Zitieren
#2
Dort kommst du nur mit mindestens 3 Helden hinein. Allein oder zu zweit wird abgelehnt. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort! :ok:
Ich frag mich allerdings warum? Ich mein in der Feste ist doch keine Szene wo man mehr als einen Held braucht und im Versteck von mandara sollten doch auch zwei Helden ausreichen oder? War jedenfalls nur mit einem zusätzlichen Helden dort und hab Mandara besiegt.
Btw: Habe diesmal zu ersten Mal gemerkt das man ja im Finale gegen Mandara auch einfach abhauen kann. Was passiert dann eigentlich? Hat das mal jemand ausprobiert?

Gruß
Alrik von Tann
Zitieren
#4
Eigentlich müsste die Quest entweder solange offen bleiben, bis Mandara tot ist oder es folgt eins dieser Sterbebildschirme. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ausprobiert hab ichs nicht, wusste bisher nichts davon. :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Wenn man im Spiegelsaal steht und irgend etwas anderes tut, als die Mondlaterne zu benutzen, dann erledigt Lea (meine ich) die Elfenvampirin mit dem Silberdolch. Die Helden wachen dann im Gildenhauptquartier wieder auf. Ob Mandara damit tot ist, bleibt offen. Wahrscheinlich ist sie es eher nicht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#6
Ach ja, richtig. Eleana macht das dann und selber kriegt man keine AP dafür. Das Spiel geht dann trotzdem weiter, stimmt. :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Crystal:
Zitat:Eleana macht das dann und selber kriegt man keine AP dafür.
Dann lohnt es natürlich nicht, nur um es mal ausprobiert zu haben.

Gruß
Alrik von Tann
Zitieren
#8
Gemeinerweise bleibt die Einschränkung übrigens nach Mandaras Tod bestehen. Mit weniger als 3 Helden gelangt man auch nicht zum Wasserdrachen, selbst wenn Mandara zu diesem Zeitpunkt schon vernichtet wurde.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste