Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karten, Karten, Karten
#1
Alpha Zen hat mich darum gebeten bzw darauf aufmerksam gemacht, dass ich nen Extrakartenthread aufmache, damit man die Karten nicht lang suchen muss, also mach ich das doch glatt :D
Ist ja schließlich auch ne gute Idee :up:

Und hier auch nochmal meine erste Karte (nochmal um den Steg und den Reusenstandort erweitert), mal schaun, wie viele noch folgen...

   

Übrigens könnt ihr auch an den Karten rumpfuschen, z.B. wenn ihr eure Aktionen sichtbar machen wollt oder weitere Zusatzinfos reinschreiben/-zeichnen wollt...

EDIT: Nochmal der Hinweis, dass die Karte nicht wirklich maßstabsgetreu ist und die Größenverhältnisse zwischen Dorf/Burg und Festplatz wohl eher andersrum sein sollten...:pfeif:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

*****
Zitieren
#2
So, als ne kurze Übersicht, wo jeder ist, bzw wohin sich gerade jeder bewegt.

Ramon bewegt sich gerade Richtung Brandopfer, der Barbar bei der "Pferdekoppel" (es sind einige Pfähle in den Boden getrieben worden, an denen man seine Pferde anhängen kann) holt sich nur noch die Pferde und mach sich dann auf den Rückweg.

Ansonsten stehen alle mehr oder weniger still.

   
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

*****
Zitieren
#3
Auf ein neues...

Ich hoffe, es passt, wo ich euch platziert habe. Wenn nicht könnt ihr die Karte gern ändern.

EDIT: Aaaaaaahhhhhh! das hats mir nicht gespeichert... :angry2:
Dann muss ich es nochmal machen...


So, jetzt aber    
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

*****
Zitieren
#4
Wo ist unser aller Lieblings-NPC? (Oder ist das ein Geheimnis?)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#5
Der wuselt auch auf der Koppel rum (siehe RP-Post)...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

*****
Zitieren
#6
So, auf ein Neues! :D


   
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

*****
Zitieren
#7
Oh Mann, ich wollte euch eigentlich ne Karte von Havena zukommen lassen und hab auch eine im Netz gefunden. Aber nachdem das mit Copyright immer so ne Sache ist, hab ich Crystal angeschrieben, der gemeint hat, ich soll denen auch ne Email schreiben, ob das OK ist. Da steht auch recht schön
Zitat:In Zweifelsfällen kann man via Email mit uns Kontakt aufnehmen.
, nur was bringt mir das, wenn die §$%& nicht fähig sind, eine Emailadresse oder ein Kontaktfeld anzugeben... :angry2:

Naja, vielleicht wollt ihr nochmal suchen, ich geb auf. Die Adresse geb ich euch nicht, aber sucht über ne Suchmaschine eurer Wahl (ich hatte die mit den 2 "o") nach "havena karte" und schaut bei den Bilderergebnissen nach.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

*****
Zitieren
#8
Nachdem die Kerle eigentlich impressumspflichtig sind (und die damit im Zweifelsfall Probleme bekommen), hat Crystal mir erlaubt die Karte zu verwenden. :jippie:

Allerdings muss ich die erst noch etwas bearbeiten, d.h. ich stell erst die Tage was hoch.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

*****
Zitieren
#9
So, ich stell mal die Karte von Havena hoch. Leider hab ich erst recht spät bemerkt, dass die rechte Hälfte von Havena nicht drauf ist...

Naja, ich hoffe ihr könnt mit meiner gekritzelten Überarbeitung leben.
Sollten Fragen sein, ihr wisst ja, wo ich bin. :D

Der überblaute Bereich ist natürlich die berühmt berüchtigte Unterstadt von Havena, also der Teil, der bei der großen Flut von vor 330 (ca.) Jahren überschwemmt wurde.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

*****
Zitieren
#10
Eine Aktualisierung:
   

Könnte einer der Mods vllt die Karte in dem vorhergehnden Post (also die von Havena, nicht die von Yantibair) löschen? Ist nur nutzlose Verschwendung von Speicher. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

*****
Zitieren
#11
Hier ist ein Lageplan der Taverne:
   
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

*****
Zitieren
#12
Hübsche Karten Edvard ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste