Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rüstung der Flamme
#1
Moin zusammen !

Ich habe letztens das Set "Rüstung der Flamme" entdeckt und wüsste nun gerne woher man alle Teile bekommt ! Wäre schön wenn das jemand hier "auflisten" könnte !
:thx: im vorraus !
"Der wahre Sieg ist nicht der Triumph über einen Feind , sonder die Erkenntnis einer Niederlage"

MFG EagleEye
Zitieren
#2
Die Flammenrüstung gehört zum Hauptquest und die restlichen Teile gibts ganz automatisch (und manchmal unnachvollziehbar überraschend) ins Gepäck. Nach einem Bosskampf einfach mal in den Rucksack schauen. ;)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
Den Spoiler sollten sich wirklich nur die Leute anschauen, die kein Problem damit haben, Dinge im voraus zu erfahren oder Drakensang mindestens einmal durchgespielt haben. Aufgelistet wird die gesamte Quest-Rüstung + Fundorte, Namen der Bosse und was die Rüstung bewirkt.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Zitat:Armschienen der Flammen:
Seldrakon, aka Großinquisitor da Vanya (Zwischenboss in Blutbergen)

Ist das nicht der "BigBoss" der Inquisition ? Wenn ja ,habe mich entschieden FÜR die zu kämpfen und die Hexen zu töten :silly: Oder ist das ein unanhäniger Zwischenboss :confused: Falls es zudiesem keine Q Reihe gibt ( vl. auch weil ich bei der falschen Fraktion binn ?! ) wäre es nett wenn jemand seine Standort posten würde , wenn es überhaupt unter meinen Bedingungen möglich ist ihn zu legen !
"Der wahre Sieg ist nicht der Triumph über einen Feind , sonder die Erkenntnis einer Niederlage"

MFG EagleEye
Zitieren
#5
(30.04.2009, 12:52)EagleEye schrieb: Ist das nicht der "BigBoss" der Inquisition ? Wenn ja ,habe mich entschieden FÜR die zu kämpfen und die Hexen zu töten :silly:
Das spielt keine Rolle - du kannst (musst) auch in diesem Fall mit ihm fertig werden und wirst nach dem Kampf die Armschienen einsacken.
Die Tatsache, dass du gegen ihn kämpfen musst, war aber alleine schon ein riesiger Spoiler - bist du wirklich sicher, dass du dir den kompletten Spielverlauf erklären lassen willst, bevor du diesen selbst gesehen hast ?

Ich habe mich übrigens dagegen entschieden, das obige zu lesen, denn ich bin selbst noch nicht durch :D
Zitieren
#6
OK habe es rausgefunden :P

Und ihn kaltblütig "besiegt" :evil:

Dankeschön
"Der wahre Sieg ist nicht der Triumph über einen Feind , sonder die Erkenntnis einer Niederlage"

MFG EagleEye
Zitieren
#7
Zitat:Heraus kommt die Feuerrüstung
Ist das dann sozusagen Stufe 2 der Rüstung der Flamme ?
"Der wahre Sieg ist nicht der Triumph über einen Feind , sonder die Erkenntnis einer Niederlage"

MFG EagleEye
Zitieren
#8
Wenn du das so sehen willst, ja. Im übrigen wäre ich dir sehr verbunden, wenn du keine Texte aus Spoilern zitieren würdest. Die stehen nicht umsonst da drin. ;)
Mit dem Zitieren-Button gehts übrigens besser, so taucht auch der Name und das Datum des Zitats auf.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#9
Jaja, SPOILER!!!11, usw. ;) ...


Ich habe jetzt den Helm erhalten und gehe davon aus, dass es nicht mehr weit ist, bis ich mir eine Zyklopenwaffe aussuchen kann. Mein HC ist auf Einhand- und Zweihandschwerter geskillt, benutzt aber seit er das Schwert von Traldar hat, eigentlich nur noch das Zweihandschwert. Was ist für den spätereen Verlauf des Spiels die bessere Wahl? Das Schild + ein Einhandschwert (natürlich in der Zyklopenversion) oder die Zweihänderversion?

Darüber hinaus könnten wir hier ja auch über die Stärken der Zyklopenwaffen im Allgemeinen diskutieren. Mir scheint z.B. der Säbel einen Tick besser als das Einhandschwert zu sein - was mich in diesem Durchgang natürlich ein bisschen enttäuscht. Aber das sind dann wenigstens wieder gute Nachrichten für meine geplante Metamagierin ^^ ...
Zitieren
#10
Für Diskussionen über die Waffen bietet sich dieser Thread an: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...p?tid=1588

Das Schwert und der Säbel nehmen sich nicht viel. Ersteres gibt bei einem Punkt weniger KK der Höhe jener entsprechend Bonus auf den Schaden, der Säbel hat dagegen einen Punkt mehr AT-Bonus.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste