Also ich habe komplett mit Rhulana, Forgrimm und Dranor gespielt. Sie waren die ersten Mitstreiter und blieben es. So habe ich das Spiel komplett ohne magische Unterstützung durch (eigener Held war Krieger).
Dass es eine Begrenzung gab am Anfang fand ich ganz ok aber spätestens in Ferdok hätte sie für mich aufgehoben werden müssen. Später im Spiel als ich Jost fand war es einfach zu spät, Traldor oder wie der Ritter hieß kam für mich gefühlt schon kurz vor dem Finale, ich wüsste nicht warum ich da mein eingespieltes Team ändern sollte, es war zwar schwieriger ohne Magie, aber dank der Regelbeugung zur Regeneration noch lange nicht so anspruchsvoll als dass ich ernsthaft über eine Verstärkung der Gruppe hätte nachdenken müssen.
Dass es eine Begrenzung gab am Anfang fand ich ganz ok aber spätestens in Ferdok hätte sie für mich aufgehoben werden müssen. Später im Spiel als ich Jost fand war es einfach zu spät, Traldor oder wie der Ritter hieß kam für mich gefühlt schon kurz vor dem Finale, ich wüsste nicht warum ich da mein eingespieltes Team ändern sollte, es war zwar schwieriger ohne Magie, aber dank der Regelbeugung zur Regeneration noch lange nicht so anspruchsvoll als dass ich ernsthaft über eine Verstärkung der Gruppe hätte nachdenken müssen.